BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 8:51 pm

Taichi:

"kommst du kurz alleine klar.. ich muss matt auf neustem stand halten.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 8:52 pm

Hikari

Sie nickte und wischte sich übers Gesicht. "Ich werd fragen gehen ob es etwas neues gibt.", meinte sie mit zitternder Stimme.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 8:57 pm

Taichi:

Er gab ihr einen vertrauten Kuss auf die haare und ging raus, um Matt anzurufen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:00 pm

Hikari

Sie ging zu einer Krankenschwester und fragte diese, wo sie etwas über die Operation erfahren konnte. Diese schickte sie weiter an eine andere Krankenschwester. "Entschuldigen Sie... können sie mir sagen wie es ihm geht?", fragte sie und versuchte ruhig zu bleiben.

Yamato

Rasch nahm er ab. "Sag mir bitte es geht ihm gut.", murmelte er ins Telefon.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:04 pm

Sis:

"Tut mir Leid, er wird gerade noch operiert. Warten Sie noch ein wenig. Die Ärtzte geben ihr Bestes."

Taichi:

Taichi schluckte. "Er..er hatte einen Herzstillstand und wird gerade notoperiert.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:08 pm

Hikari

Hikari nickte stumm und hielt ihre Tränen zurück. Sie ging zurück in den Warteraum und setzte sich wieder hin. Nervös drehte sie den Verlobungsring an ihrem Finger hin und her.

Yamato

Er schwieg und ließ das erst einmal sacken. "Weißt du...wieso? Hat Kari gesagt was passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:09 pm

Taichi:

"Nein..tut mir Leid.. wir warten gerade, bis die OP fertig ist.. ich melde mich wieder." Taichi legte wieder auf und ging zu seiner Schwester. "Was ist eigentlich passiert..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:12 pm

Hikari

Sie blickte wieder ins Leere und drehte den Ring weiter hin und her, während sie anfing ihrem Bruder kurz zu erzählen was passiert ist. "Ich weiß nicht wer dieser Kerl war.. aber als ich aufgewacht bin waren er, das Baby und Tascha weg."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:15 pm

Taichi:

"Was hat der kerl gemacht...?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:21 pm

Hikari

"Er ist aufgetaucht und hat was davon gesagt er wolle sein Kind haben und hat auf Takeru eingeschlagen.", murmelte sie noch immer verwirrt und rieb sich dann die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:24 pm

Taichi:

Er schrieb Yamato eine SMS und erzählte ihn, was Hikari ihm eben beerichtet hatte. "Geht es dir gut..also gesundheitlich..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:27 pm

Hikari

"Hmhm.", machte sie nur. Hikari wollte einfach nur endlich wissen wie es Takeru geht.

Yamato

Er laß Tais SMS und presste verärgert die Lippen aufeinander.

Ich will wissen wer dieses Arschloch war... ! , schrieb er Tai zurück.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:28 pm

Taichi:

Soweit ich weiß, war er wegen dem Kind und dieser Tascha da..

Besrogt sah er seine schwester an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:33 pm

Yamato

Ich will das die Polizei informiert ist!

Verärgert starrte er aus dem Fenster des Flugzeuges.

Hikari

Sie beobachtete Tai, wie er auf sein Handy blickte. "Was schreibt Matt?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:38 pm

Taichi:

"Er will, dass dieser Kerl angezeigt wird.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:39 pm

Hikari

Sie nickte verständnisvoll. "Ich auch.", meinte sie verärgert. Hikari sah auf die Uhr. Nun war er schon so lange im OP... langsam müsste doch jemand kommen und ihr etwas sagen können...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:41 pm

Taichi:

Taichi nahm seine Schwester wieder in die Arme. "Er packt das.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:43 pm

Hikari

Sie verschränkte ihre Hände und presste sie an ihre Brust. "Ja.", meinte sie und versuchte guter Hoffnung zu sein. Aber der Ton des EKG lag ihr noch in den Ohren.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:45 pm

Taichi:

Nach weiteren 2 langen Stunden kam endlich ein Artz zu ihnen. "Schnell stand er auf. und?? Wie geht es ihm????"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 9:58 pm

Hikari

Sie sprang ebenfalls auf und sah den Arzt mit bangenden Blick an.

Arzt

"Wir haben ihren Freund in ein künstliches Koma versetzt. Durch die Sedierung soll sein Körper entlastet werden. Außerdem wird er künstlich beatmet, bis sich seine Lunge erholt hat. Es ist uns gelungen seine Wunde wieder vollständig zu schließen. Leider hatte er während der OP mehrere Herzstillstände, weswegen wir noch nicht mit Sicherheit sagen können ob und welche Spätfolgen dies haben wird. Sein Zustand ist im Moment Stabil, deshalb können sie auch zu ihm. Er wird jedoch aufgrund zwei gebrochener Rippen auch später noch ziemlich eingeschränkt sein, wenn in der kommenden Woche alles gut läuft und seine Werte sich bessern."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 10:00 pm

Taichi:

Erleichtert aber auch schockiert drückte er Hikari an sich. "Er lebt.." sagte er dann grinsend. "Vielen..vielen dank!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 10:05 pm

Hikari

Sie sagte nichts. Zum einen war sie Erleichtert das er lebte - und zum anderen hatte sie nach wie vor Angst, weil er nicht ansprechbar war.

Arzt

"Ich hätte nur noch eine Frage.", setzte er an. "Was genau hat dazu geführt, dass die Wunde aufgerissen ist? Er hat Blessuren über all am Körper und die Rippen sprechen für sich." Er sah Hikari fragend an. "Die Polizei wartet unten am Empfang."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 10:07 pm

Taichi:

"Geh du zu den Polizisten und ich rufe Matt an..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 10:08 pm

Hikari

Sie nickte und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jan 15, 2012 10:09 pm

Taichi:

Er rief den Blonden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter