BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:06 pm

Hikari

"Ist deine Mutter eigentlich samt Freund dieses Wochenende zu Hause?", fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:07 pm

Takeru:

Takeru schüttelte den kopf. "Nein, weshalb fragst du?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:10 pm

Hikari

"Weil in letzter Zeit ausnahmsweiße mal wieder fast alles richtig gut läuft und wir schon lang nicht mehr länger nur zu zweit waren. Nicht das ich deine Mutter nicht mögen würde.", sie lächelte kurz. "Aber ich hab dich ganz gern für mich allein.", meinte sie und küsste ihn. "Und wenn sie nicht da ist...", sie grinste verschmitzt. "Machts mehr Spaß." (xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:17 pm

Takeru:

Er grinste. "Ach so ist das also." Zu gerne ging er auf diese Anspielung an. "Wir haben freie Wahl. Wo?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:19 pm

Hikari

Sie lachte leise und wurde ein wenig rot.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:22 pm

Takeru:

Takeru lachte und hob sie hoch. Hikaris Gewicht machte ihm nichts aus, doch durch die ruckartige Bewegung zuckte er zusammen und musste sie wieder runterlassen. "Verdammt..", fluchte er leicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:24 pm

Hikari

Sie sah erschrocken drein und musterte ihn besorgt. "Alles okay?" Ihre Stimme zitterte ein wenig. Hikari hatte wirklich Angst das Takeru sich ernsthaft in Schwierigkeiten brachte. Alles was er tat konnte unberechenbar sein und ihn ins Krankenhaus befördern - und schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:26 pm

Takeru:

Er bemerkte ihre Panik und nahm daraufhin ihr Gesicht in die Hände. "Keine Sorge, ich hab mich nur falsch bewegt. Es geht schon wieder." Takeru drückte ihr einen sanften Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:27 pm

Hikari

Sie beruhigte sich sichtlich und genoss seinen Kuss. Dann sah sie ihn an. "Und ich dacht schon ich hätte zugenommen.", murmelte sie und piekte ihm leicht in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:30 pm

Takeru:

Nun musste er lachen. "Niemals, du bist leicht wie eine Feder!" Erneut wagte er den Versuch sie zu tragen und dieses Mal ging nichts schief. "Also, Küche, Bad, Flur, Wohnzimmer, Esszimmer, Zimmer meiner Mom, Balkon.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:32 pm

Hikari

Sie war froh das er nicht wieder Fluchen musste und Schmerzen hatte als er einen zweiten Versuch startete.
"Die letzten Beiden Sachen lassen wir lieber mal weg.", meinte sie leicht amüsiert und versuchte sich erst gar nicht ein Bild davon zu machen wie peinlich es wäre wenn sie im Zimmer seiner Mutter Sex haben würden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:38 pm

Takeru:

"Ich warte auf eine Wahl, Kleine." Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:39 pm

Hikari

Sie grinste neckisch zurück. "Esszimmer?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:41 pm

Takeru:

Grinsend machte er sich auf den Weg ins Esszimmer und ließ Hikari auf den Tisch sinken. "Was ich dich noch fragen wollte. Jetzt wo ich auch wieder einen Job habe.. was hältst du davon, wenn wir zusammen ziehen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:44 pm

Hikari

Sie blinzelte ihn überrascht an. Mit der Frage hatte sie jetzt eigentlich nicht gerechnet. "Meinst du so richtig in eine eigene Wohnung?", fragte sie etwas verdutzt. Zwar hatten sie schon in der WG in Chicago zusammen gewohnt. Aber immer noch brav jeder mit seinem eigenen Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:48 pm

Takeru:

Der Blonde nickte. "Ja, ich hab das mal ausgerechnet. Wir verdienen zusammen genug Geld, um uns eine schöne große Wohnung zu leisten. Außerdem sind wir doch eh schon verlobt. Was hältst du davon? Wir können uns die Tage ja mal umsehen." Er lächelte ihr liebstes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:50 pm

Hikari

Sie erwiderte sein Lächeln und strahlte. "Das ist eine großartige Idee! Ich bin es Leid ständig vor der Tür warten zu müssen und meine Sachen hin und her zu ziehen.", meinte sie und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:51 pm

Takeru:

Glücklich begann er sie zu küssen. "Wir fangen an eine Familie zu werden.", sagte er murmelnd an ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:53 pm

Hikari

Sie lächelte und erwiderte ebenso Glücklich seinen Kuss. "Ich liebe dich.", hauchte sie und ihre Augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 10:55 pm

Takeru:

Takeru löste sich von ihren Lippen und sah sie eindringlich an. "You're everything that my life has been missing and now I can t believe this is happening to me." Er lächelte sein Lächeln nur für die einzige Frau in seinem Leben.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 11:00 pm

Hikari

Ihr Herz machte ein paar Aussetzer bei seinem Lächeln, ehe es anfing wie wild in ihrer Brust auf und ab zu springen. Sie lächelte zaghaft und sah kurz scheu nach unten und strich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie suchte nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen und lächelte ihn an. Ihre Augen funkelten vor lauter Liebe.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 11:03 pm

Takeru:

Sanft küsste er ihre Stirn. "God damn you're beautiful." Nocheinmal küsste er seine zukünftige Frau leidenschaftlich, bevor er sie auf den Tisch liebte, natürlich mit Kondom! (raaaaaaawr)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 11:07 pm

Hikari

Sie setzte sich an die Kante und grinste verschmitzt während sie ihren BH schloss. "Das kann ich von der Liste der Dinge Streichen die ich unbedingt jemals in meinem Leben tun wollte.", lachte sie scherzhaft und grinste ihn dann noch mal verliebt an. "Von jetzt ausgesehen 10 Jahre zurück. Hättest du jemals gedacht dass wir so was tun würden?", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 11:08 pm

Takeru:

Er küsste ihren Nacken. "Niemals, aber ich bin froh, dass wir zusammen gefunden haben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptyDi Jan 03, 2012 11:10 pm

Hikari

"Ich auch." Sie drehte ihr Gesicht zu seinem und wollte gerade noch etwas sagen als es an der Tür klingelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter