BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 8:55 pm

Takeru:

Takeru schmiss sich auf ihr Bett. "Ja, er hat uns sogar eingeladen den Flug zu bezahlen." Grinsend zog er sie zu sich. "Ach und übringens, ich habe vor Basketballtrainer zu werden."

Taichi:

Der Brünette sah Yamato verwundert an. "Echt? Wow, das ist doch toll für euch. Dann wünsch ich dir un deiner Band viel Erfolg." Er lächelte schwach. "Wie lange geht die Tour denn..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 8:58 pm

Hikari

Gerade wollte sie wegen "Welchen Flug?" fragen, als sie überrascht die Augen aufriss. "Wirklich?" Sie konnte ihre Freude kaum zurückhalten.

Yamato

"Ist eher so ne Welttournee...also länger.", antwortete er nervös. "Ein Jahr.", sagte er dann .
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:01 pm

Takeru:

Er nickte freudig. "Ich habe auch mit Matt drüber gesprochen und er meinte, es sei eine gute Idee. Ich möchte anderen zeigen wie toll Basketball ist und nur rumtrauern ist auf Dauer auch keine Lösung."

Taichi:

Taichi staunte nicht schlecht. "Wow, eine Welttournee. Nicht schlecht, ist ein dickes Ding. Dann..dann wünsch ich dir..euch viel Erfolg.." Es tat irgendwie weh zu wissen, dass Yamato ein Jahr unterwegs sein würde.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:03 pm

Hikari

Sie strahlte über das ganze Gesicht. "Das ist großartig.", meinte sie und stürzte sich auf ihn. (xD)
"Du wirst ein wundervoller Trainer!"

Yamato

"Danke.", flüsterte er und wandte sich leicht zur Tür. "Ich werds denn anderen ausrichten.", fügte er hinzu und hob dann die Hand zum Abschied. "Machs gut."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:05 pm

Takeru:

Lachend drückte er sie an sich. "Hoffentlich sind sie nicht so stürmisch wie du!"

Taichi:

Er schluckte. "Machs gut.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:06 pm

Hikari

Sie lachte leise. "Nein hoffentlich nicht.", meinte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich freu mich.", flüsterte sie.

Yamato

Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich einen Moment dagegen. Dann schnappte er nach Luft. Alles würde besser werden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:08 pm

Takeru:

"Vielleicht werde ich ja so ein toller Trainer wie Marshall in der einen HIMYM Folge." Takeru musste lachen. (hahah..)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:09 pm

Hikari

"Die armen Kinder Razz", erwiderte sie gickelnd.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:16 pm

ZEITSPRUNG

Takeru:

Es waren 4 Monate vergangen. Yamato war seit ein paar Wochen unterwegs. Sie hatten schon 3 Gigs und auch ihm gefiel die Tour. Wahrscheinlich tat ihm diese Ablenkung gut.
Auch bei Takeru ging es voran. Er hatte seinen Traum Basketballtrainer zu werden verwirklicht. Den guten Ruf durch das Stipendium half ihm dabei. Der 20-Jährige hatte 2 Gruppen. Die einen waren im Alter von 10-14, die anderen von 15-19. Vor einigen Tagen hatte er sein erstes Training. Es lief besser als gedacht. Im Moment schien sein Leben wieder normal zu verlaufen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:19 pm

Hikari

Hikari kam gerade von ihrer Arbeit nach Hause als sie Taichi vorm Fernseher entdeckte. "Mama noch nicht zu Hause?", fragte sie und stellte ihre Sachen beiseite. Dann ließ sie sich neben ihren großen Bruder fallen. "Ich hatte heute ein kleines Mädchen das scheinbar von irgendwem erfahren hat wenn ich denn alles so kenne. Sie hat sich vorgenommen wenn sie groß ist mal Matt zu heiraten.", erzählte sie und hoffte ihren Bruder mit der Geschichte ein wenig aufzuheitern. In den letzten Wochen war er irgendwie nur rumgehangen und hatte auch nicht wirklich etwas für die Uni getan. "Ich glaub das Mädchen war knapp 3 Jahre alt.", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:21 pm

Taichi:

Taichi grinste nur kurz. "Na dann. Sie hat meinen Segen." Er hatte nicht wirklich Lust über Yamato zu reden. Seit er weg war, war ihm irgendwie komisch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:25 pm

Hikari

Sie ahnte ein wenig wieso er so schlecht drauf war. Auch wenn Tai das selbst wahrscheinlich noch gar nicht realisiert hatte.
"Ich werd ihr das ausrichten.", murmelte sie. "Sag mal willst du heute Abend mit was essen gehen? Takeru und ich wollten zu McDoof."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:25 pm

Taichi:

Er schüttelte den Kopf. "Nein danke, ich hab keinen Hunger, aber euch viel Spaß."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:32 pm

Hikari

"Ach komm schon.", sie seufzte. "Ich weiß du liebst McDoof-Fraß.", drängte sie. "Alles ist besser außer Mamas Essen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:34 pm

Taichi:

Er schüttelte den Kopf. "Nein, heute wirklich nicht. Vielleicht ein anderes Mal."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:39 pm

Hikari

"Na schön." Sie ließ es gut sein. Wenn Tai nicht wollte, dann konnte sie dagegen nichts tun. Hikari stand auf und ging zu ihrem Zimmer. "Solltest du es dir anders überlegen sag mir nur Bescheid. Ich werd nachher zu TK gehen. Du kannst anrufen.", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:43 pm

Taichi:

Erneut nickte er nur.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:45 pm

Hikari

Sie zog sich in ihrem Zimmer um und packte in paar Klamotten ein. Sie wollte heute Nacht mal wieder bei Takeru übernachten. Nach dem sie alles zusammen hatte sah sie auf die Uhr. Er müsste bereits zu Hause sein.
Die Brünette ging mit ihrer Tasche zurück ins Wohnzimmer. "Sagst du Mama bescheid das ich morgen Mittag wieder da bin?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:49 pm

Taichi:

"Mach ich und grüß TK von mir!" Er grinste.

Takeru:

Der Blonde saß am Schreibtisch und überlegte sich einen Trainingsplan. Auch dachte er über eine bestimmte Frage nach, die er seiner Verlobten gerne stellen würde.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:50 pm

Hikari

"Danke dir.", grinsend verließ sie die Wohnung und machte sich auf den Weg zu ihrem Verlobten.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:52 pm

Takeru:

Er war so in seinen Plan vertieft, dass er die Zeit total vergas.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:53 pm

Hikari

Sie klingelte zum zweiten Mal, da er beim ersten Mal nicht aufgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:54 pm

Takeru:

Erschrocken sah er auf und sprang zur Tür. "Tut mir Leid! Ich hab das klingeln nicht gehört." er drückte ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf und zog sie in die Wohnung. "Hoffe du hast nicht lange gewartet.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 9:56 pm

Hikari

"Die Sehnsucht hat mich fast zerrissen.", erwiderte sie neckisch und grinste.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptyDi Jan 03, 2012 10:04 pm

Takeru:

Er grinste. "Also, was machen wir heute?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter