Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:38 pm
Yamato
"Schalt mal MTV her."
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:40 pm
Takeru:
Wie sein Bruder von ihn verlangte schaltete er auf MTV.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:44 pm
Yamato
Er sah auf die Uhr. Pünktlich eingeschalten. Gerade moderierte eine schrullige Tussi die "Top Neu Musikvideos".
Kommen wir zum Traum aller kleinen und großen Mädchen. Die Band tourte in den letzten Jahren eher in kleineren Regionen durch die Welt und hat sich bereits eine große Fangemeinde erarbeitet. Aber jetzt wollen sie richtig durchstarten. In drei Monaten soll es losgehen mit der Welttournee der Band Teenage Wolves. Hier haben wir jetzt für euch das brandneue und erste Musikvideo der vier Jungs. Viel Spaß.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:46 pm
Takeru:
Dem Jüngeren blieb der Mund offen, als er den Beitrag und das Video sah. Verwundert blickte er zu seinem Bruder. "Warum hast du mir davon nichts erzählt?!?!?!?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:46 pm
Yamato
Er kratzte sich am Kopf. "Ich wollt dich mal überraschen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:48 pm
Takeru:
"Wow Matt! Das ist...wooow!" Er lachte und umarmte seinen Bruder. "Wo werdet ihr überall spielen? Ich freu mich so für dich!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:49 pm
Yamato
Matt zählte seinem Bruder die Städte auf, in denen sie überall spielen würden. "Leider kann ich euch dieses Mal nicht wieder völlig kostenlos einladen. Aber wenn du und Kari mal Zeit habt, meldet euch. Ich spendier euch den Flug.", grinste er. Geld zu haben war toll.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:52 pm
Takeru:
Er lachte. "Oh man, heb bloß nicht zu sehr ab! Aber gerne, wenn Kari damit einverstanden ist. Erst muss ich sie fragen! Außerdem werde ich wohl selbst für mein Geld sorgen können!" Takeru bließ gespielt die Wangen auf.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:54 pm
Yamato
Er lachte. "Ist okay, ich behalt mein mühsam verdientes Geld auch gern.", antwortete er grinsend. "Hm vielleicht sollte ich mich vorher auch bei ihr entschuldigen.", dachte er nun laut.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 7:56 pm
Takeru:
Der Blonde sah seinen Bruder überrascht an. "Würdest du das tun..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:08 pm
Yamato
Er blickte kurz zur Seite. "Ich sehs ja ein, was ich ihr vorgeworfen hab war völlig falsch.", murmelte er. "Und ich muss mich dafür entschuldigen. Sonst lässt es mir sicher keine Ruhe.", gab er zu.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:16 pm
Takeru:
Stolz und auch erleichtert lächelte er seinen Bruder an. Hikari würde das eine Menge bedeuten. "Danke, wirklich."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:19 pm
Matt
Er lächelte schwach. "Nicht dafür."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:20 pm
Takeru:
"Dann lass uns jetzt losgehen! Die Tour ist ja bald!" Takeru wusste, dass Taichi um die ´Zeit zu hause war.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:20 pm
Yamato
Er nickte und die beiden Brüder machten sich auf den Weg.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:21 pm
Takeru:
Die beiden kamen an und Takeru klingelte ungeduldig.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:26 pm
Yamato
Erst jetzt fragte er sich ob Taichi wohl zu Hause wäre. Aber das spielte keine Rolle. Sein Fast-Ex-Mann hatte seinen Standpunkt deutlich gemacht und Yamato versuchte das zu respektieren. Deswegen auch die Tournee. Jetzt konnte er in Ruhe sich auf seine Musik und die Welt konzentrieren ohne ihn vermissen zu müssen.
Hikari
"Ich mach auf.", rief sie ihrem Bruder zu und eilte zur Tür. Dann hatte sie auch schon schwungvoll die Tür geöffnet. "Hey.", sagte sie freudig Takeru zu sehen, doch als sie Matt hinter diesem entdeckte wirkte sie überrascht. "Hi Matt."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:30 pm
Takeru:
Er gab seiner Verlobten einen schnellen Kuss. "Matt möchte mit dir reden." Takeru sprach nicht gerade leise.
Taichi:
Als er hörte, dass Matt da war um sich bei Kari zu entschuldigen, wurde er neugierig. Er stellte sich an die Tür und lauschte.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:33 pm
Hikari
"Oh-okay.", meinte sie etwas verdutzt und sah ihn erwartungsvoll an.
Yamato
Er wirkte ein wenig verunsichert und holte tief Luft. "Es tut mir Leid Kari. Ich hätte das was ich dir vorgeworfen habe nicht sagen dürfen. Ich hab mich wie der letzte Idiot benommen. Es war falsch zu glauben du hättest irgendeine Schuld an dem was Takeru ständig für Mist baut.", versuchte er seine Entschuldigung etwas aufzulockern und versuchte ein reumütiges Lächeln. Gerade als Matt weiterreden wollte unterbrach ihn Hikari
Hikari
"Matt ist schon okay.", meinte sie lächelnd und war froh das Yamato nicht länger "wütend" auf sie war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:35 pm
Takeru:
Grinsend beobachtete er die beiden.
Taichi:
Er war überrascht. Er hätte vieles geglaubt, aber nicht, dass Yama sich bei Hikari entschudligen würde. Ein kleines Lächlen überkam seine Lippen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:37 pm
Yamato
"Wirklich?", versicherte er sich zweifelnd.
Hikari
Hikari nickte grinsend. "Vergeben und vergessen. Okay?", sie reichte ihm die Hand.
Yamato
Erleichtert ergriff er kurz Hikaris Hand und sah dann seinen Bruder an. "Du hast so eine Gutherzige Freundin gar nicht verdient.", scherzte er.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:41 pm
Takeru:
"Ehhh!!" Er lächelte und klopfte seinem Bruder auf die Schulter. "Wir sind im Zimmer, wenn du Hilfe brauchst bezgl deiner Wohnung, du kennst meine Nummer." Zusammen mit Hikari verschwand er im Zimmer.
Taichi:
Als er hörte, dass Takeru und seine Schwester nicht mehr mit Yamato im Flur waren, öffnete er die Tür. "Hey", sprach er tonlos. "Danke das du dich bei meiner Schwester entschuldig hast. Das war ihr wichtig."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:44 pm
Hikari
Sie schien sichtlich erleichtert darüber dass die Sache mit ihr und Matt aus der Welt war. Erst jetzt hatte sie Zeit ihren Verlobten richtig zu begrüßen. "Hey nochmal.", meinte sie und küsste ihn innig. "Wie liefs mit dem Umzug?", fragte sie als sie sich wieder von ihm gelöst hatte.
Yamato
Er wollte eigentlich gerade gehen als er sah wie die Tür von Tais Zimmer aufging. "Hm.", machte er als erstes und lächelte dann etwas zögerlich. "Mir auch.", murmelte er.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:47 pm
Takeru:
Er leckte sich grinsend über die Lippen. "Es lief alles gut, die Wohnung ist schön und das meiste ist eigentlich schon gemacht. Wusstest du, dass Matt auf ne Welttour geht mit seiner Band??"
Taichi:
Auch er lächelte leicht. "Danke.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jan 03, 2012 8:52 pm
Hikari
"Wirklich?", überrascht sah sie ihn an, während sie ein paar Hefte von ihrem Boden wegräumte. "So eine richtige Welttournee?"
Yamato
Er lächelte noch einen moment lang länger. "Achja übrigens. Ich werd demnächst wieder auf Tour gehen. Für länger. Also... nur das du vielleicht bescheid weißt.", meinte er ohne wirklich zu wissen warum er ihm das hatte jetzt sagen müssen.