BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:34 pm

Takeru:

"Nächste Woche wäre ich eigentlich wieder in den Staaten.." VErträumt sah er in den Himmel. "Wie ein Tag dein ganzes Leben verändern kann.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:39 pm

Hikari

Sie strich ihm sanft und tröstend über die Wange, ehe sie ihn leicht kniff und seinen Mund zu einem verzerrten Lächeln zog. Hikari grinste ihn liebevoll an und versuchte ihn aufzumuntern. "Aber nicht zwingend negativ verändert Keru."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:40 pm

Takeru:

Nun musste er grinse und gab ihr einen sanften Kuss. "Immerhin kann ich bei dir bleiben..♥"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:44 pm

Hikari

"Mein ich doch.", grinsend erwiderte sie seinen Kuss. "Sooo!", sie ließ ihn nun los und stemmte die Hände in die Hüften. "Womit wollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:47 pm

Takeru:

"mhmmm.. was hast du eigentlich alles mitgenommen..?" Er beugte sich runter zu ihrer Tasche und begann diese zu leeren.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:50 pm

Hikari

"Hey.", beschwerte sie sich lachend und ließ sich neben ihrer Tasche fallen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:53 pm

Takeru:

Nachdem er die ganze Tasche entleer hatte, staunte er nicht schlecht. "Du weißt schon, dass wir wieder zurück gehen..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:55 pm

Hikari

Sie zog einen Schmollbund und boxte ihm leicht in die Seite. "Das ist gemein. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich bin eine Frau. Und ich bediene hier nur ein Klischee. Ich brauch das alles!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:56 pm

Takeru:

Er schaute sie gespielt traurig an. "Also brauchst du mich garnicht.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 9:58 pm

Hikari

Sie warf ihm einen Vorwurfsvollen Blick zu, ehe sie sich grinsend zu ihm beugte. "Ist doch alles nur für dich <3" Damit küsste sie ihm zärtlich auf die Wange und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:00 pm

Takeru:

"Das will ich doch auch schwer hoffen, immerhin musst du dich um mich kümmern, wenn wir verheiratet sind.. so kochen, waschen, bügeln, putzen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:05 pm

Hikari

"Ah? Wirklich.", jetzt zog sie eine Augenbraue in die Höhe und schubste ihn leicht bzw. drückte ihn zu Boden. "Mein lieber, lieber Keru.", sie lächelte finster. "Das wirst du jetzt bereuen!", schwor sie und fing an ihn zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:12 pm

Takeru:

Es war nicht all zu schwer das Blatt zu wenden. Selbst mit seinem verletzen Arm saß er nur wenige Sekunden später auf ihr und sah zu ihr herab und grinste frech.

Taichi:

Nervös stand der Brünette vor seiner Wohnung und klingelte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:15 pm

Hikari

Sie musste lachen und grinste ihn dann von unten herauf an. "Du lässt mich auch nie gewinnen!", beschwerte sie sich amüsiert.

Yamato

Nach dem er die SMS von Takeru erhalten hatte, in der nicht mehr stand als "Digiwelt" war er mit seiner Gitarre im Wohnzimmer gesessen und hatte finster vor sich her gestarrt. Matt konnte keinen richtigen Gedanken fassen, weil er so aufgebracht war. Als es klingelte stand er auf und ging neugierig zur Tür. Als er öffnete und Tai vor ihm stand, staunte er nicht schlecht. "Tai!?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:17 pm

Takeru:

Grinsend beugte er sich zu ihr herab und küsste sie sanft. "Hast du nicht den größten Gewinn mit mir gemacht?"

Taichi:

Er lächelte leicht und ging in die Wohnung. Es war ewig her, seit er das letzte Mal da war..und so sah es auch aus. "Du könntest ruhig mal putzen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:20 pm

Hikari

Sie schnalzte mit der Zunge. "Da hält sich jemand wohl für sehr attraktiv.", kicherte sie.

Yamato

"Ich-", er schloss die Tür. "Ich komm nicht dazu.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:23 pm

Takeru:

Grinsend rollte er sich von ihr und blieb neben ihr liegen. "Wo willst du eigentlich heiraten?"

Taichi:

"Wir müssen reden.." Er drehte sich zu Yamato und sah ihn ernst, aber auch sehnsüchtig an. "Ich.. ich will, dass du einsiehst, dass Kari nicht daran schuld ist Yama.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:27 pm

Hikari

Sie drehte ihr Gesicht zu ihm. "Hm ich weiß nicht.", meinte sie nachdenklich.

Yamato

Er schnaubte leise. Das Thema.
"Wir haben bereits darüber diskutiert! Es ist so! Ohne deine Schwester wäre ihm das alles nie passiert. Nur weil er ständig auf sie aufpassen muss.", grummelte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:30 pm

Takeru:

Er griff nach ihrer Hand. "Ich dachte jedes Mädchen hat ihre Traumhochzeit schon im Kopf."

Taichi:

Entgeistert sah er seinen Mann an. "Was.." Er schluckte. "Du..du bleibst also bei deiner Meinung? Mensch Yama, du weißt ganz genau dass das nicht stimmt! Es hätte jedem passieren können! Hör auf so verbissen zu sein! Sie ist meine Schwester und sie macht sich doch schon selbst kaputt damit.. du musst ihr noch nicht nach helfen..! Bitte, Yama ich flehe dich an.." Der Brünette ging auf ihn zu und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:37 pm

Hikari

Sie lachte leise. "Das ist ein Klischee das ich nicht bedienen kann!", verteidigte sie sich und strahlte ihn dann an. "Ich könnte dich auch in irgendeinem gruseligen Hinterhof oder auf dem Mond heiraten, das wäre mir egal. Solange es du und ich sind.", sie drückte seine Hand. "Naja okay. Kein gruseliger Hinterhof."

Yamato

Er entzog ihm seine Hand. "Aber TK ist mein Bruder."
Matt drehte sich leicht von Taichi weg. "Seine gesamte Zukunft ist zerstört Tai! Kapier das doch.", verärgert biss er sich auf die Unterlippe. "Und wenn Kari nicht gewesen wäre, dann würde er auch wieder zurück in die Staaten fliegen und seinem Traum nachgehen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:40 pm

Takeru:

Der Blonde musste leise lachen. "Okay, kein gruseliger Hinterhof und evtl auf dem Mond. Ich habe es vermerkt."

Taichi:

"Und warum hast du dich die ganze Zeit nicht bei mir gemeldet? Liegt es daran, dass ich ihr Bruder bin?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:43 pm

Hikari

Die Brünette grinste. "Naja das mit dem Mond könnte etwas kostspielig werden.", meinte sie und kuschelte sich nun leicht an ihn. "Ich überleg mir was anderes.", erklärte sie frech.

Yamato

Er schluckte. "Nicht weil du ihr Bruder bist, sondern weil du mich nicht verstehst oder es wenigstens versucht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:45 pm

Takeru:

Takeru drückte sie an sich. "Wir haben ja noch Zeit."

Taichi:

"Ach und du verstehst mich also perfekt ja? Ach ich vergas. Vor mir steht ja Mr. Perfection."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:48 pm

Hikari

Sie drehte sich leicht so dass Kari ihr Kinn auf seiner Brust abstützen konnte. "Das ist ziemlich viel Arbeit.", stellte sie nachdenklich fest.

Yamato

Er grummelte leise, erwiderte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 EmptyFr Okt 21, 2011 10:51 pm

Takeru:

Sanft strich er ihr durchs Haar. "Du solltest dich erstmal auf deine Ausbildung konzentrieren. Dann sehen wir weiter."

Taichi:

Seufzend sah er ihn an. "Das bringt doch alles nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter