Er reagierte etwas gereizt. "Wie stellst du dir das vor? Nichts ist mit seinem Studium! Sie werden ihn sicher nicht weiter machen lassen! Ganz zu schweigen davon das ich das zulassen würde. Es könnte ihn umbringen...!"
Hikari
Mit einem Schlag saß sie aufrecht in dem Bett und wirkte erschrocken und atmete schwer. Sie hatte einen Alptraum. Geschockt schlug sie sich die Hand vor den Mund um ihr Weinen zu ersticken.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Taichi sah Yamato etwas verletzend an. Plötzlich bemerkte er wie seine Schwester hinter ihm ruckartig aufsprang. Schnell drehte er sich um und drückte sie feste an sich. "Hey..pshh..alles wird gut.. es war nur ein Traum.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie nickte und versuchte sich wieder zu beruhigen. Sie schluckte ihre Panik herunter und sah ihren Bruder an. "Es ist alles okay...", murmelte sie und klang so als würde sie sich selbst Mut zu sprechen.
Yamato
Er musterte Hikari und ertappte sich bei dem Gedanken daran, wieso sie so 'wenig' verletzt war und weshalb ausgerechnet seinem Bruder das geschehen musste. Als er sich dessen bewusst wurde, drehte er sich reumütig weg.
Jenny
Sie schüttelte den Kopf, da sie nicht schlafen wollte. Hikari hatte Angst vor einem weiteren Alptraum. "Ich hab Hunger.", murmelte sie deshalb, obwohl es gelogen war. Ihr war gerade nach gar nichts zu Mute. "Und ich würde gern zu Keru."
Yamato
Er schüttelte den Kopf. "Der Arzt meinte er bräuchte viel Ruhe. Es ist besser wenn wir ihn nicht stören."
Jenny
"Yama hat Recht..ihr braucht beide Ruhe..ich hol dir jetzt was zu essen und dann ruhst du dich nochmal aus.." Er küsste sie sanft auf die Stirn und verließ dann den Raum.
Melly Admin
Er sah Hikari an, nachdem Tai das Zimmer verlassen hatte. "Er wird nie wieder Basketball spielen können.", sagte er in solch einem Ton, als würde er ihr die Schuld dafür geben.
Hikari
Hikari, die genau spürte was er ihr damit sagen wollte schluckte und senkte den Blick.
Jenny
Verärgert drehte er sich weg, weil er wusste er würde nur noch gemeinere Dinge sagen die ihm auf der Zunge lagen.
Hikari
Die Brünette musste sich nun alles noch mal vor Augen führen weil sie überlegte ob sie irgend etwas hätte tun können. Und ob es nicht ihre Schuld war. Dabei stiegen ihr die Tränen wieder in die Augen und sie fing ungewollt an zu zittern. Panisch schlang sie die Arme um sich und versuchte sich zu beruhigen. "Es tut mir Leid."
Jenny
Der Brünette kam mit einem Tablett wieder ins Zimmer und stellte es neben Hikaris Bett. Als er ihren Gesichtsausdruck sah, sah er sie fragend an. "Kari..alles okay..?"
Melly Admin
Sie schluckte und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch ihr Blick huschte einen Moment zu Yama, der immer noch die Wand anstarrte. "Du hast recht ich bin nur müde.", murmelte sie.
Jenny
Nach drei Wochen wurde Takeru endlich entlassen. Hikari hatte ihn bisher nur zweimal besucht. Sie hatte sich auch kein einziges Mal getraut ihm in die Augen zu sehen. Zum einen war sie damit beschäftigt das Geschehene noch zu verarbeiten und wurde jedes Mal wenn sie schlafen wollte, von Alpträumen geplagt. Und zum anderen hatte sie Matts Vorwurfsvolle Stimme nicht in Ruhe gelassen, weswegen sie sich nun Vorwürfe machte. Sie hatte viel darüber nachgedacht und war sehr oft zu der Erkenntnis gekommen, einige Dinge wären einfach nicht geschehen wenn sie nicht gewesen wäre. Es hätte für ihn so viel anders, so viel besser sein können. Sie blickte auf die Narben an ihren Armen und versuchte sich zu sammeln.
Nun stand sie im Flur des Krankenhauses, vor seinem Zimmer und wartete. Yamato und Taichi waren noch nicht da. Der Arzt war gerade in Takerus Zimmer verschwunden um ein "Entlassungsgespräch" zu führen, wie sie es selbst vor zwei Wochen gehabt hatte. Sie war froh das sie nicht lange hier bleiben müssen. Alles wirkte so steril und kalt.
Arzt
Nachdem er die Unterlagen noch ein mal geprüft hatte und meinte das so weit alles in Ordnung war, sah er Takeru ernst an. Er ging davon aus, dass einer seiner Kollegen denn Jungen bereits darauf hingewiesen hatte was seine Verletzungen für Langzeitfolgen hatte und welche Konsequenzen damit einhergingen. "Ich hoffe Sie werden mit Ihrer Verletzung klar kommen. Bisher ist alles gut verheilt, aber das ist keine Garantie dafür das sie Wunde nicht wieder aufreißen sollte wenn sie ihren Arm zu sehr belasten."
Jenny
"Kari!" Lächelnd ging er auf seine Schwester zu und umarmte sie kurz. "Tut mir Leid, dass wir zu spät sind, aber wir standen im Stau. Ist TK noch nicht draußen?"
Takeru:
Verwundert blickte er den Arzt an. "Bitte was?" Takeru wurde blass. "Was meinen sie damit?!"
Melly Admin
Sie schüttelte den Kopf und schwieg. Besorgt sah sie zur Tür.
Yamato
Auch Matt sah besorgt zur Tür. Eigentlich wollte er da sein und ihm die Sache mit seiner Sport-Unfähigkeit selbst sagen. Durch den Stau waren sie nun zu spät.
Arzt
Nun wirkte er etwas überrascht und sah von den Unterlagen auf. "Kein Sport und andere starke Belastungen wie schweres Heben, usw."
Jenny