"Der Täter, der ihren Bruder angeschossen hat, wurde von einem Polizisten nieder geschossen. Der zweite Täter wurde in eine geschlossene Anstalt eingeliefert."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er klopfte vorsichtig an, ehe er eintrat. Als er seinen Bruder sah war da nicht nur Entsetzen, sondern auch Wut gegenüber den Schweinen die dafür verantwortlich war.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Als er ein Klopfen vernahm drehte er seinen Kopf langsam zur Tür. Er war ziemlich blass und das atmen fiel ihm auch schwer. Dann erblickte er seinen Bruder und ein schwaches Lächeln überkam seine Lippen. "Hey Matt.."
Melly Admin
Er blieb einen Moment in der Tür stehen, ehe er endlich richtig eintrat. "Hey, wie gehts dir kleiner Bruder?" Er wusste das die Frage reichlich dämlich war, aber es war irgendwie das erste was ihm über die Lippen kam.
Jenny
Er schüttelte den Kopf und konnte nicht um hin schwach zu grinsen. "Was machst du auch für Sachen..", seufzte er und nahm sich einen Stuhl um sich zu setzten. "Mama wird ausflippen."
Jenny
Takeru musste leicht lachen, was sich aber sofort in einen Hustanfall verwandelte. "Frag mich nicht. Heutzutage laufen nur noch verrückte rum.." Erschöpft schloss er die Augen. "Was hab ich eigentlich?"
Melly Admin
Der Blonde öffnete ein Augen und sah seinen Bruder an. "Na da hatte ich ja Glück gehabt." Er grinste leicht. "Hoffentlich werd ich bald wieder gesund. Das Semster fängt bald wieder an und eigentlich müsste ich noch etwas trainieren."
Melly Admin
Matt schluckte und rang mit sich. "Was das angeht...", er wusste nicht wie er das schonend hätte verpacken sollen und versuchte sich deswegen etwas Zeit zu verschaffen. "Vielleicht schaust du erstmal das du gut hier raus kommst bevor du so weit denkst.", meinte er schwach grinsend.
Jenny
Nun grinste er etwas erleichtert und schloss erneut seine Augen. "Ich glaub ich ruh mich noch n wenig aus.. war anstrengend.." Kurz darauf war er auch schon wieder eingeschlafen.
Melly Admin
Wie konnte er ihm das Übel nehmen. Matt stand auf und verließ leise das Zimmer. Draußen im Gang suchte er ein Telefon auf um seine Mutter über TKs Zustand zu informieren. Nachdem er das erledigt hatte suchte er das Zimmer von Hikari wieder auf.
Jenny
Als er reinkam dachte er noch immer darüber nach wie er die Sache mit der gelaufenen Basketball-Karriere erklären sollte. Dabei fuhr er sich in einer verzweifelten Geste durchs Haar und sah erst auf, als er unmittelbar vor Tai stand. "Er schläft. Ich hab kurz mit ihm geredet.", murmelte er.
Jenny
"Der Arzt sagte er wird keinen Sport mehr machen können... die Kugel hat sein Herz nur knapp verfehlt. Außerdem hat sie seine Lunge beschädigt. Sollte er Basketball spielen besteht die Gefahr das alles wieder aufreißt..."
Jenny
"Ich hab es ihm noch nicht gesagt. Ich wusste nicht wie. Außerdem... vielleicht ist es besser wenn er erst wieder fit ist und hier raus kann.", meinte der Blonde und schüttelte verzweifelt den Kopf. "Wieso muss eigentlich immer uns so was passieren? Das ist wie damals als sein Flieger abgestürzt ist und wir nicht wussten wo er steckte. Ich könnte das Schicksal umbringen.", grummelte er.
Jenny