Sie schüttelte erstmal den Kopf bis sie realisierte das er das ja nicht sah. "Nein, ich bin nur etwas müde."
Usui
Er starrte sie einen Moment lang an. Natürlich kaufte er ihr das nicht ab, doch er lächelte. "Wieso lässt du nicht mal deinen Stolz beiseite?", fragte er nun und setzte sich auf ihre Bettkante.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Dann leg dich am Besten hin. Ich meld mich einfach, wenn Yama und ich genau wissen, wann wir kommen. Und pass gut auf dich auf! Nicht das du mir im Krankenhaus landest!" Er lachte leise.
Misaki:
Gespielt bließ sie die Wangen auf und schaute ihn immer noch emotionallos an. "Ich bin eben so wie ich bin."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Natürlich konnte sie überhaupt nicht lachen. "Werd ich.", murmelte sie. "Dann wünsch ich dir nen schönen Tag." Sie legte auf und starrte die Decke an. Wie hatte alles so schnell aus den Fugen geraten können? Traurig drehte sie ihr Gesicht zum Fenster. Draußen wurde es langsam dunkel. Noch immer beschäftigte sie ihr Gewissen. Es beruhigte sie nicht das es nicht wirklich ihr freier Wille war mit Damien mitzugehen, weder sich von ihm anfassen zu lassen. Hikari würgte leicht bei der Erinnerung. Die 18 Jährige konnte sich an jedes Wort das gewechselt wurde erinnern und sah die Bilder deutlich vor sich. Doch eher wie eine Zuschauerin. Sie wusste nicht was sie gedacht hatte. Aber sie hatte versucht von ihm loszukommen und weg zu laufen. Das erschien ihr als guter Hinweis darauf das sie nicht mehr im geringsten bei sich selbst war.
Sie dachte an Takeru und fragte sich wo genau er jetzt war. Je länger sie darüber nachdachte fragte sie sich ob er wirklich nach Japan geflogen war. Womöglich war er ja auch in die Digiwelt. Noch weiter konnte er nicht vor ihr fliehen...
Usui
Er schüttelte den Kopf. "Deine Augen sind ganz rot.", er streckte seine Hand aus um sie zu berühren, ließ sie dann aber vor ihr sinken und zog sie zurück. "Willst du wissen wieso ich das vorhin getan habe?", fragte er nun leise.
Jenny
Sie blickte auf Usuis Hand, die kurz vor ihrem Gesicht stoppte. Wollte sie wirklich wissen, warum er es getan hat? Eigentlich konnte es ihr egal sein. Noch nie hat ein Junge sie so aus der Fassung gebracht. Wo sie doch Männer nicht leiden konnte. Damien war das perfekte Beispiel warum. Aber Usui war anders, sie wusste nicht wie, aber er war es. Ohne richtig weiter nach zu denken nickte sie.
Takeru:
"Patamon..?" Takeru lief durch einen bekannten Wald. In Wirklichkeit war er garnicht nach Japan geflogen. Die Digiwelt war ein besserer Ort. Taichi hätte ihm wohl den Kopf abgerissen, wenn er in Japan aufgetaucht wäre..obwohl Kari diejenige war.. Takeru schüttelte den Kopf. Er wollte nicht daran denken. Usui hätte er ja schlecht sagen können, dass er in die Digiwelt geht. "Patamon..?"
Melly Admin
Er sah sie eine zeitlang intensiv an und schwieg, ehe er es recht kurz formulierte. "Ich mag dich Ayuzawa."
Patamon
Es flog umher und hatte bereits das Gefühl gehabt das sein Partner hier war. Als es Takerus Stimme hörte, die seinen Namen rief beeilte sich das kleine Digimon. "TK!", rief es freudig als es ihn entdeckte.
Hikari
Sie wählte die Nummer der WG um Misaki um einen Gefallen zu bitten.
Jenny
Ihre Augen weiten sich. "Ich mag dich Ayuzawa." Genau diese Worte kamen aus seinem Mund. Sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Wieder schlug ihr Herz gegen ihren Willen schneller und auch ihre Wangen nahmen die schon bekannte Farbe rot an. Bevor sie antworten konnte klingelte das Telefon. Ihr Blick wanderte von Usui zu der Tür und dann wieder zurück zu dem Blonden Schönling.
Takeru:
Als es sein Patner sah drückte es sich feste an sich. Die ganzen Gefühle, die er fuer sich behalten hatte kamen nun hoch. Tränen flossen aus seinen Augen, einfach alles kam nun hoch.
Melly Admin
Auch er sah nun kurz zur Tür. Timing, dachte er sich leicht missmutig und stand auf. "Ich geh ran.", sagte er und war schon im Flur. Kurz darauf kam er mit dem Telefon wieder und hielt es ihr hin. "Hikari.", erklärte er.
Patamon
Es merkte das Takeru unglücklich war. Als er dann weinte, fragte Patamon vorsichtig nach was passiert ist.
Jenny
Sie nahm den Höhrer entgegen. "Kari..? Alles okay bei dir." Ihr Blick lag immer noch auf Usui.
Takeru:
Der Blonde setzte sich auf den Boden und lies seinen Tränen freien Lauf. Nachdem er sich etwas beruhigt hatte erzählte er Patamon die ganze Geschichte.
Melly Admin
"Ja, aber ich hätte eine bitte an dich Misaki. Es ist wirklich wichtig...", sagte sie leise. "In meinem Zimmer im Nachtkästchen liegt so ein kleines weiß-rosanes Gerät. Kannst du mir das zusammen mit meinem Notebook vorbeibringen?"
Patamon
Schockiert sah es Takeru einen Moment lang an, ehe er sich an ihn kuschelte. "Ich bin für dich da TK.", sagte es leise und versuchte seinen Partner zu trösten.
Jenny
Takeru drückte Patamon mehr an sich. "Ich werde eine Weile hier bleiben..Ist auch alles in Ordnung bei euch..?" Er wischte sich die Tränen weg und schaute es an. "Oder habt ihr wieder irgendwelche Probleme..?"
Melly Admin
"Wenn es dir nichts ausmacht... es ist mir wirklich wichtig.", sagte sie und es tat ihr selbst Leid Misaki um die Zeit noch damit zu nerven.
Patamon
Es schüttelte seinen Kopf. "Alles in Ordnung.", erwiderte es. "Aber du Takeru.", meinte es nun. "Kannst du denn so einfach hier bleiben? Solltest du das nicht lieber klären?", fragte es vorsichtig. "Ich freu mich ja dich zu sehen.", fügte es noch rasch hin zu, klang aber sehr zweifelnd das sein Partner das richtige tat.
Jenny
"Ich bin so schnell da wie es geht." Mit diesen Worten lag sie auf. "Ich muss Hikari etwas ins Krankenhaus bringen.." Misaki stand auf und ging an Usui vorbei in Hikaris Zimmer. Dort nahm sie ihren Laptop und dieses komische, weiß - rosane Ding. "Ich bin dann weg.." und schon hatte sie die Wohnung verlassen.
Takeru:
Seufzend schloss er die Augen. "Ich will sie einfach nicht sehen.. ich hab ihr vertraut und.." Er biss sich auf die Lippen, um weiter Tränen zu verhindern. "Wir hatten davor einen kleinen Streit und sie zweifelte an mir.. und nun war sie es, die mich betrogen hat."
Melly Admin
Reichlich verwirrt kam Misaki kurze Zeit später im Krankenhaus an. Sie furh mit dem Fahrstuhl in das Stockwerk, indem Hikari lag und klopfte an das Zimmer. Nachdem sie die bekannte Stimme hörte trat sie ein. "Hier..ich hab die Sachen..das wars doch,oder?" Total neben sich legte sie den Laptop und das Digivice auf Hikaris Bett.
Takeru:
Etwas wütend schaute er Patamon an. "Willst du mir jetzt sagen ich hab überreagiert?"
Melly Admin
Sie war überrascht das Misaki so schnell da war. "Ich danke dir!", sie nahm das Laptop und ihr Digivice und legte es neben sich auf das "Nachtkästchen". Beim hereingehen war ihr bereits aufgefallen das Misaki irgendwie verwirrt aussah. "Was ist los mit dir?"
Patamon
Hastig schüttelte es den Kopf. "Nein natürlich nicht! Aber es fehlt mir schwer vorzustellen das Hikari dich betrügen würde. Sie liebt dich doch.", sagte es leise und fast schon so naiv wie nur ein Kind es sagen konnte. Aber völlig ehrlich.
Jenny
Hikari riss die Schwarzhaarige aus den Gedanken. "Was?..Achso, ja mir gehts gut." Sie versuchte zu lachen, bekam es aber nicht ganz hin. Sollte sie Kari davon erzählen..? Immerhin hat sie nun Streit mit Takeru und liegt im Krankenhaus. Seufzend setzte sie sich auf das Bett. "Usui hat gesagt..naja..das er mich mag.." Ihre Worte waren nur ein flüstern und es war ihr unangenehm darüber zu reden.
Takeru:
"Dachte ich auch.." Traurig schaute er zur Seite. "Aber sie hat es mir doch selbst gesagt.."
Melly Admin
Misaki wurde wieder rot. "W-w-w-was meinst du damit? Ich weiß nicht was ich antworten soll..und.." Sie biss sich auf die Lippen. "und was dann zwischen uns sein wird.."
Takeru:
Auch er drückte Patamon mehr an sich. "Immerhin können wir etwas Zeit miteinander verbringen.."
Melly Admin
"Naja, was empfindest du denn für Usui?", fragte Hikari leicht frech und konnte sich das grinsen nicht aus dem Gesicht wischen. "Naja, wenn du ehrlich antwortest könntet Ihr ja ausgehen und sehen wohin das führt. Ihr gebt auf jeden Fall ein sehr schönes Paar ab.", ereiferte sie sich leicht amüsiert.
Patamon
"Wie lang hast du denn vor zu bleiben?", wollte es neugierig wissen und sah ihn mit großen Augen an.
Jenny
Misaki sprang auf und fuchtete wild mit den armen um sich. "I-i-i-i-ist jetzt auh egal! Du..legst dich und und schläfst..! Ich komm morgen wieder.." Schnell strampfte sie aus dem Zimmer und machte sich auf den Heimweg.
Takeru:
Er seufzte leise. "Ich denk ne Weile.."
Melly Admin
Sie lachte leise, nachdem Misaki gegangen war. Dann aber konzentrierte sie sich wieder und setzte sich langsam auf ihre Bettkante. Trotz der Schmerzmittel die sie bekommen hatte tat ihr noch reichlich so gut wie alles weh! Außerdem wurde ihr leicht schwindlig und sie wusste sie hätte besser liegen bleiben sollen aber sie musste mit Takeru reden! Erst jetzt kam sie darauf dass sie Misaki am besten noch um etwas zum anziehen hätte bitten sollen, aber dann hätte sie sicherlich nachgefragt wozu sie im Krankenhaus Klamotten benötigte... Die Brünette stand auf und nahm Laptop und Digivice und ging in das Badezimmer und stellte dort auf dem Boden das Gerät ab und schaltete es an. Leicht schmerzverzerrt ließ sie sich auf denn Boden sinken, nachdem sie die Tür abgeschlossen hatte. Diese Reise könnte ziemlich Schmerzhaft werden, schoss es ihr durch den Kopf doch das war sie bereit in Kauf zu nehmen.
Nachdem ihr Rechner hochgefahren war, tat sie das Übliche (was zur Hölle ist das für Ne Website, eig. www.auf-in-die-digiwelt.com ? :D) und hielt dann Ihr Digivice hoch. Kurz darauf wurde sie auch schon eingesogen und einen Moment später landete sie etwas unsanft in der Nähe eines Sees. Zu ihrem Glück trug sie nun normale Kleidung und nicht mehr denn hässlichen Krankenhauskittel. Außerdem waren die Schmerzen verschwunden, obwohl die Prellungen und die damit verbundenen blauen Flecken trotzdem zu sehen waren.
Sie blickte auf ihr Digivice und hoffte sie würde Takeru möglichst schnell finden, damit sie zurück ins Krankenhaus konnte damit niemand ihr fehlen bemerkte.
Patamon
"Musst du denn nicht arbeiten?", fragte es überrascht und setzte sich nun auf seinen Kopf.
Jenny
Misaki schloss leise die Wohnungstür auf. Ein großer Teil von ihr hoffte, dass Usui schon schlafen würde. Als sie niemanden im Flur sah schlich sie in ihr Zimmer.
Takeru:
Der Blonde schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. "Verdammt.. das hab ich total vergessen.."
Melly Admin
Er saß noch immer wie vorhin auf ihrem Bett und hatte gewartet.
Hikari
Sie musste ein ganz schönes Stück laufen, ehe sie ein Signal von Takerus Digivice empfing. Er war tatsächlich in der Digiwelt. Mit gemischten Gefühlen machte sie sich auf zu dem Waldgebiet, dass sie bereits kannte und in dem sich Patamon oft aufhielt. Sie hatte es sich fast denken können.
Patamon
"Was arbeitest du denn TK?", fragte es neugierig und blickte ihn nun von oben herab an, in dem er ihm in die Stirn hing.
Jenny