BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:30 pm

Misaki:

Die 19-Jährige wurde wieder rot dachte dann an die Worte von Hikari und daran, dass sie ihm eine Antwort schuldig war. Sie ging auf ihn zun und schaute zu Boden. "I-ich ma-a-g dich auch!!!!" Sie schrie es regelrecht aus ihr heraus.

Takeru:

Nun musste er lachen. "Oh stimmt, tut mir Leid. Naja weißt du. Ich steh in einem Club, das ist ein Ort wo viele Leute sich treffen um zu tanzen und zu feiern, hinter einer Theke. Dort kann man sich trinken kaufen. Zum Beispiel Cocktails. Das sind viele verschieden Getränke zusammen gemischt mit Eis und Früchten. Das bereite ich zu."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:35 pm

Usui

Er wirkte sehr verdutzt, als sie es fast schrie. Dann aber lächelte er warm. "Ich danke dir Ayuzawa.", sagte er höflich und stand nun von ihrem Bett auf.

Patamon

Es gab ein lautes "Ahh!" von sich als hätte es das ganze wirklich verstanden.

Hikari

Sie kam am Wald an, und ging zögerlich hinein. Hikari wusste nicht wie sie mit Takeru reden sollte. Hatte sie doch gesagt sie hätte ihn betrogen, ohne ihn darauf hinzuweisen das sie sich ja nicht mal daran erinnerte. Und nun wusste sie das dass gar nicht der Fall gewesen war. Zumindest nicht... wirklich.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:39 pm

Misaki:

Misaki hielt Usui am Arm fest. "Bleib..", flüsterte sie.

Takeru:

Lachend stand er auf. "Dann lass uns mal einen Schlafplatz suchen." Plötzlich reagierte sein Digivice. Er nahm es aus seiner Tasche und sah einen rosanen Punkt, ganz in seiner Nähe. "Kari.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:40 pm

Usui

Überrascht sah er sie nun an.

Hikari

Sie war nun ganz in seiner Nähe. Die Braunhaarige steckte das Digivice weg und verließ sich auf ihr Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:42 pm

Misaki:

Misaki schaute immer noch auf den Boden, auch um ihre Röte zu verstecken. "Ich möchte das du bleibst.. Ich mag nicht wenn du nicht bei mir bist.."

Takeru:

Takeru packte sein Digivice ein und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:48 pm

Usui

Er war ein klein wenig überwältigt davon das sie so ehrlich war. Dann, ohne etwas zu sagen zog er sie in seine Arme und drückte sie an sich.

Patamon

"Vielleicht ist sie hier um sich zu entschuldigen.", mutmaßte Patamon in seiner kindlichen Art. Er hatte ja eigentlich gar keine Ahnung was all diese menschlichen Gefühle und Probleme die mit den Worten Sex, Beziehung, Liebe und Betrogen zu tun hatten.
Er sah nur den Schmerz im Gesicht seines Partners.

Hikari

Sie ging weiter in der Hoffnung ihn zu finden. Immer noch in ihrem Kopf forschend nach den passenden Worten.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:51 pm

Misaki:

Sie krallte sich an seinem Hemd fest und zog sich näher an ihn. "Usui..Baka..", murmelte sie.

Takeru:

Takeru blieb stehen. "Das macht es auch nicht rückgängig." Trotzdem wollte er wissen, was sie von ihm wollte. Also blieb er stehen, bis er sie kommen sah.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:55 pm

Usui

Er lächelte und strich ihr sanft über den Kopf. "Misa.", er flüsterte ihren Namen leise.

Hikari

Als sie ihn endlich entdeckte, schien er sie zu erwarten. Hikari sah ihn direkt an als sie näher kam. Sie versuchte sich ins Gedächtnis zu rufen das dass alles ein Missverständnis war.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 8:57 pm

Misaki:

Langsam traute sie sich ihn anzuschauen. "Du Usui..? Findest du ich bin zu..maskulin..?"

Takeru:

Er blickte sie traurig an. "Was willst du hier Kari.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 9:02 pm

Usui

Er wirkte von der Frage überrascht. "Was? Nein du bist...", er hielt inne und sah sie dann ernst an. "Hat das irgendwer behauptet?" Er machte ein Gesicht das aussagte "Denn mach ich fertig"

Hikari

"Ich will mit dir reden und dir etwas erklären.", erklärte sie leise und blieb gute 5 Meter vor ihm stehen. Sie zog die Ärmel ihres Oberteils herunter, da sie an den Unterarmen leichte Abschürfungen hatte.
"Ich hab dich nicht betrogen... ich dachte ich... ich hätte es getan."

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 9:04 pm

Misaki:

"Es hat keiner gesagt..ich.. dachte nur.." Sie lächelte zaghaft und blickte zu ihm hoch.

Takeru:

Natürlich sah Takeru ihre Wunden. Geschockt ging er auf sie zu und riss den Ärmel wieder hoch. "Kari..?! Was ist passiert?!" Er schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 9:06 pm

Usui

"Nein, ich mag deine Stärke.", er grinste leicht. "Und ich glaube nicht das dass unfeminin ist.", er überlegte kurz. "Nein. Also sicher nicht."

Hikari

Sie entzog sich ihm leicht. "Ich nur eine Treppe heruntergefallen.", sagte sie und wollte zurück zum Thema. "TK ich hab nicht mit Damien geschlafen, er wollte und hat es versucht aber ich nicht...", fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jul 02, 2011 9:12 pm

Misaki:

Wieder wurde Misaki etwas rot. "Danke.." flüsterte sie.

Takeru:

"Kari! Lüg mich nicht an! Was ist passiert?!" Sein Blick wurde immer besorgter und es war ihm gerade egal, ob sie ihn betrogen hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 1:29 am

Usui

Er drückte sie nun fester an sich. "Aber ich bin Stärker wie du.", alberte er und zerquetschte sie für einen Moment fast in seinen Armen, bevor er sie ruckartig los lies und sie anlächelte.

Hikari

Sie schüttelte den Kopf und zog ihren Ärmel wieder herunter. "TK es geht mir darum dass ich was ich zu dir gesagt habe nicht wahr ist. Ich dachte ich hätte dich betrogen weil es für mich so ausgesehen hatte aber er hat mich reingelegt und verarscht."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 10:02 am

Misaki:

Sie hob eine Aufenbraue. "Ich werde dich noch ueberholen!" Dann kratzte sie sich am Kopf. "Also.. wir sind jetzt eine Woche alleine.."

Takeru:

Er laechelte sie schwach an, drehte sich dann zu Patamon und hielt sein Digivice hoch.
nanananananananananananana..
"Digiamorei der Hoffnung erstrahle!"
Nachdem Patamon digitiert ist nahm er Kari und half ihr hoch. "Kari.. sag Pegasusmon, woher du gekommen bist!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 10:25 am

Usui

Er nickte und grinste schelmisch. "Ich weiß."

Pegasusmon

"TK?!", er blickte von seinem Partner zu dem Mädchen das er nun auf dem Rücken trug.

Hikari

Sie kniff wütend die Augen zusammen. "Nein. Rede mit mir!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 10:43 am

Miskaki:

Schnell drehte sie dem Blonden den Rücken zu. "B-b-ild dir ja nichts drauf ein!"

Takeru:

"Ich rede erst mit dir, wenn du mir sagst wo du hergekommen bist!" Er schaute sie mit einer Mischung aus Wut und Ernsthaftigkeit an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 10:46 am

Usui

Er lachte leise und zog sie dann wieder in seine Arme, in dem er diese von hinten um sie schlang. Sein Kinn stützte er auf ihrem Kopf ab. "Schlaf schön Misa-chan.", flüsterte er.

Hikari

Sie schüttelte sturr den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 10:51 am

Misaki:

Nachdem sich Misakis Gesicht etwas abgekühlt hatte, glühte es nach dieser Berührung wieder. Sie senkte den Kopf leicht auf den Boden. "Du auch.."

Takeru:

"Gut, entweder du sagst es mir oder ich werde kein einziges Wort mehr mit dir reden!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 10:55 am

Usui

Lächelnd ließ er los. "Gute Nacht.", sagte er als er dann zur Tür ging.

Hikari

Eigentlich wollte sie weiterhin sturr bleiben, aber Kari wusste das sie nicht all zu viel Zeit hatte ehe ihr Verschwinden im Krankenhaus dafür Sorgen würde dass das Personal das Bad aufbrechen würde.
Ihre Stimmte bebte leicht weil sie verärgert war. "See."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 10:58 am

Misaki:

Seufzend schmiss sie sich auf ihr Bett, als die Tür hinter Usui zu ging. Ihr Herz raste immer noch und ihre Wangen glühten ebenfalls. Misaki schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen.

Takeru:

"Geht doch..", murmelte er und kurz darauf flug Pegasusmon in Richtung des Sees. "Danke, ich verspreche ich schau bald vorbei!" Grinsend strich er seinem Patner über den Kopf, nahm dann Hikari an die Hand und ging mit ihr zurück in die Menschenwelt. "K-k-rankenhaus?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 11:03 am

Usui

Er blieb noch einen Moment vor ihrer Tür stehen, ehe er in sein eigenes Zimmer verschwand um zu schlafen. Er grinste über das ganze Gesicht als er ins Bett ging.

Hikari

Nachdem sie zurück in der Menschenwelt waren, kamen auch die Schmerzen zurück. Verbissen versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen, doch sie keuchte leise auf als sie versuchte den Laptop vom Boden aufzuheben und biss sich auf die Unterlippe. Ihr Kopf hämmerte und ihr war wieder Übel. Dank des Krankenhaushemdes waren nun auch ihre Prellungen und blauen Flecken sichtbar. "M-Mir gehts gut.", murmelte sie nachdem ihr Schmerz wieder etwas nachgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 11:05 am

Misaki:

Kurz darauf schlief sie ein..

Takeru:

Genervt nahm er Hikari hoch und brachte sie in ihr Bett. Dann räumte er den Laptop weg und setzte sich auf die Bettkante. "Du schläfst jetzt, ich komm dich morgen besuchen." Takeru stand auf und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 11:11 am

Usui

Er lag noch eine ganze Weile wach im Bett...

Hikari

Hikari sah ihn einen Moment lang ohne Reaktion an, ehe sie nur nickte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 11:12 am

Takeru:

Seufzend machte er sich auf den Weg nach Hause. Wie sollte er Usui und Misaki erklären, dass er doch nicht geflogen ist..? Mit der Hoffnung, dass beide schon schlafen würden, schloss er die Tür leise auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: