Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:03 pm
Damien:
Auch er trank seinen Cocktail leer und rückte noch etwas näher zu ihr. "Das freut mich zu hören. Ich hoffe du meldest dich bei mir?" Er hielt ihr eine Visitenkarte hin.
Misaki:
Misaki schaute schnell weg. "Hol Kari, ich will gehen.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:07 pm
Hikari
Erst jetzt merkte sie das der Kerl sie anmachte. "Hm.", sie nahm zögerlich die Visitenkarte. Einen bestimmten Grund dafür hatte sie nicht. "Danke..."
Usui
Er blieb vor ihr stehen und sah sie eindringlich an. "Ist wirklich alles in Ordnung?!", fragte er zum zweiten Mal und blickte dann zurück in die Menge. "Kann ich dich hier kurz allein lassen?" Besorgt sah er sie an und war sich unschlüssig ob sie nicht wieder irgendwo hin verschwinden würde oder sich übergeben musste. Er wollte lieber in ihrer Nähe bleiben, aber sie konnten ihre Mitbewohnerin auch nicht zurück lassen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:08 pm
Damien:
"Nicht dafür. Darf ich dich aber noch auf einen Cocktail einladen?" Er strich ihr sanft über den Schenkel.
Misaki:
"Dir ist Kari doch eh wichtiger, also kannst du gehen! ich komm alleine klar!" Sie drehte ihm den Rücken zu, blieb aber immer noch gegen die Wand gelehnt.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:12 pm
Hikari
Sie errötete wieder und ohne nachzudenken sagte sie einfach "Ja."
Usui
Nun war er leicht geschockt. "Was redest du da?", er legte den Kopf schief und drehte Misaki zu sich herum und hielt sie fest. Dabei sah er ihr tief in die Augen. "Hör doch mal auf immer so stark zu tun. Du bist immer noch ein Mädchen Misa.", flüsterte er und meinte es nicht herablassend, sondern besorgt. "Und du bist mir sehr wichtig.", erklärte er nun leicht verärgert und beleidigt das sie etwas anderes dachte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:14 pm
Damien:
Wieder begab sich Damien zur Bar und kam mit weiteren Getränken zurück. "Auf eine neue Freundschaft?"
Misaki:
"Auch wenn ich ein Mädchen bin kann ich auf mich aufpassen. Und du gehst jetzt Kari suchen, sonst mach ich das..! TK wird uns sonst noch töten..!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:16 pm
Hikari
Sie nickte eifrig und stieß mit ihm an und exte dann ihren nächsten Cocktail. Langsam wurde bekam sie Kopfschmerzen, aber aufhören oder gehen wollte sie noch lange nicht!
Usui
Er seufzte leise und lies sie los. "Warte bitte hier. Ich komm gleich wieder.", sagte er und meinte es fast drohend als er ging um Hikar zu holen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:18 pm
Damien:
"Nananana, da ist wohl jemand gierig." Er lachte und wollte gerade die nächste Runde holen, als ihm ein Blonder im Weg stand.
Misaki:
ERschöpft lies sich Misaki auf den Boden sinken und schloss die Augen. "Usui du Idiot.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:22 pm
Usui
"Ich denke sie hat genug!", sagte er verärgert und schob Damien beiseite und zog Hikari auf die Beine. "Wir gehen nach Hause!", erklärte er und ohne Widerrede zuzulassen zog er sie mit sich.
Hikari
Die Brünette sagte noch so etwas wie "Danke" zu Damien und stolperte Usui dann hinterher. Dabei fing ihr Kopf an mächtig zu poltern und sie stöhnte leise.
Usui
Als sie zurück kamen, lag Misaki auf dem Boden und schien zu schlafen. Ohne die Miene zu verziehen oder etwas zu sagen hob er die Schwarzhaarige hoch und packte sie auf seinen Rücken. Dabei fiel ihr Kopf auf seine Schulter. "Ich werd TK eine SMS schreiben das wir gegangen sind damit er sich keine Sorgen mehr macht.", meinte er zu Hikari und blickte dann zu Misaki. "Wer ist jetzt hier der Idiot.", seufzte er leise und machte sich mit den beiden auf den Heimweg.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:24 pm
Takeru:
Der Blonde las die SMS und war sofort wieder entspannter.
Misaki:
Während schlief, drückte sie sich mehr an Usui. "Baka Usui..baka..", wiederholte sie öfters im Schlaf.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:30 pm
Usui
Er war zwar immer noch verärgert, aber bei Misakis schlafendem Gesicht und ihrem im Schlaf gemurmelten Worten und Beleidigungen musste er unwillkürlich lächeln.
Hikari
Sie schwieg und hatte zwar mächtig mit ihren Kopfschmerzen zu kämpfen, aber das Gesicht von Usui bekam sie mit. "Du magst sie.", murmelte die Brünette gähnend und suchte ihren Schlüssel als sie zu ihrer Wohnung kamen.
Usui
"Du bist betrunken.", war das einzige was er sagte und schwieg dann. Als sie ihren Schlüssel nach zwei Minuten immer noch nicht hatte schob er Hikari beiseite, behielt Misaki auf dem Rücken und sperrte die Tür selbst auf. Dann trug er die Schwarzhaarige in ihr Zimmer und sprach leise zu ihr. "Wir sind zu Hause. Wach auf, du musst dich umziehn."
Hikari
Sie machte ziemlich viel Lärm während sie in ihr Zimmer stolperte. Um sie drehte sich alles. Irgendwie schaffte sie es jedoch sich auszuziehen und ein Nachthemd überzustreifen. Dann griff sie zu ihrem Handy. "Schlaf in deim Bettt!", tippte sie mühsam und falsch und schickte die SMS an Takeru, ehe sie in sein Zimmer schlich und sich in sein Bett legte und innerhalb von drei Minuten völlig weg war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:33 pm
Misaki:
Total schlaftrunken schaute sie Usui an. Ihre Augen funkelten und ihr Gesicht glühte. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und zog ihn näher zu sich.
Takeru:
Er musste grinsen, als er die SMS las. "Gute Nacht mein Engel..♥"schrieb er schnell zurück, bevor er wieder einige Bestellungen aufnahm.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:36 pm
Usui
"Misaki.", er sprach ihren Namen laut und deutlich aus um sie daran zu erinnern 'wer' sie war. "Du musst dich umziehen.", wiederholte er und schob sie von sich und setzte sie aufs Bett. "Umziehen und dann ab ins Bett!", befahl er und verließ dann das Zimmer.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:38 pm
Misaki:
Traurig sah sie ihm nach. "Baka!!", schrie sie laut und warf ihr Kissen gegen die Tür "Ich hasse dich!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:39 pm
Usui
Er schloss die Tür und lehnte sich draußen dagegen und seufzte leise. Usui schüttelte den Kopf und lächelte dann leicht ehe er in seinem Zimmer verschwand um schlafen zu gehen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:41 pm
ZEITSPRUNG
Misaki:
Total verkater wachte die 19-Jährige auf ihrem Fußboden auf. "Oh Gott..was war los.." Sie konnte sich an nichts mehr erinnern und ihr ganzer Körper war verspannt.
Takeru:
Takeru und Usui saßen mitllerweile schon am Tisch und tranken einen Kaffee. "Danke für gestern.. ich hoffe es gab keine weiteren Probleme.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:45 pm
Usui
Er schwieg einen Moment lang und dachte darüber nach was er am besten sagen sollte. Dann aber trank er einen Schluck Kaffee und zuckte mit den Schultern. "Das einzige Problem waren die zwei Betrunken um die ich mich kümmern musste."
Hikari
Sie blinzelte mehrmals, und versuchte das unglaubliche Brummen in ihrem Kopf abzustellen als sie sich langsam aufrichtete. Verwundert sah sie sich in Takerus Zimmer um und legte sich dann wieder hin, als sie feststellte das sie noch nicht bereit war aufzustehen. Völlig irritiert davon wie sie hier herkam und was gestern Abend war schloss sie wieder die Augen. Ein riesgies, schwarzes Lock klaffte in ihrem Kopf und ihr war Übel.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:48 pm
Takeru:
Takeru schämte sich etwas. "Tut mir Leid..eigentlich ist Kari nicht so.."
Misaki:
Langasm machte sie sich auf den Weg in die Küche. "Morgen.." murmelte sie und ging sofort zum Schrank und holte sich eine Aspirin. Sie wollte Usui garnicht anschauen, sie wusste sie hatte was dummes gemacht, nur was weiß sie nicht.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:54 pm
Usui
"Misaki kannte ich so auch noch nicht.", erwiderte er und wie aufs Stichwort kam die 19 Jährige reingeschlichen. "Morgen Ayuzawa.", begrüßte er sie grinsend und nahm sich vor sie mit dem gestrigen Abend wenigstens ein wenig aufzuziehen. "Gut geschlafen?", fragte er amüsiert.
Hikari
Nachdem sie sich langsam gesammelt hatte schlich sie ins Bad und verschwand unter der Dusche. Sie brauchte unbedingt einen kühlen Kopf um ihre Gedanken zu sammeln. Sie erinnerte sich noch daran das sie ziemlich angepisst war von diesem einen bestimmten Mädchen und das sie Misaki dann verloren hatte und sich ein paar Cocktails bestellt hatte. Dann fing alles an schwammig zu werden bis gar nichts mehr da war. Hikari hatte nicht mal die leiseste Ahnung wie sie nach Hause gekommen war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:56 pm
Misaki:
Sie schaute Usui böse an und wandte ihm dann den Rücken zu. "Interessiert es dich? Nein. Geht es dich was an? Nein." Sie trank das Wasser, in dem sie die Tablette aufgelöst hatte und ging zurück ins Zimmer.
Takeru:
Fragend schaute er Usui an. "Ist irgendwas vorgefallen?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 10:59 pm
Usui
"Scheinbar war ich der Grund wieso sie sich gestern hat volllaufen lassen.", meinte er nur und wollte nicht weiter darauf eingehen.
Hikari
Nachdem sie fertig mit duschen war, zog sie sich an und ging ebenfalls in die Küche um sich eine Aspirin zu holen und spielte mit dem Gedanken zu frühstücken. Doch irgendwie war ihr noch ganz flau im Magen. "Morgen!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 11:00 pm
Takeru:
Als er seine Freundin in die Küche kommen sah erwiderte er ihr lautes 'Morgen' nur leise und wandte sich dann zu Usui. "Wegen dir? Ist was zwischen euch vorgefallen?? Also..positiv oder negativ?" Eigentlich war es nicht seine Art so neugierig zu sein und er wusste auch, dass Usui ihm keine Antwort geben wird, trotzdem wollte er es versuchen und erst recht wissen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 11:04 pm
Usui
Usui zog nur eine Augenbraue hoch und war ein wenig überrascht das Takeru plötzlich so neugierig war. Doch er stand auf und nahm seine Tasse Kaffee und grinste schwach. "Ich bin in meinem Zimmer.", meinte er und verschwand im Flur.
Hikari
Sie schluckte gerade ihre Aspirin als Usui die Küche verließ. "Hm, was hat er denn?", fragte sie und setzte sich an den Küchentisch. Hikari wollte gar nicht fragen was gestern war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 11:06 pm
Misaki:
Seufzend machte sich Misaki auf den Weg ins Bad und begegnete Usui. Sein plötzliches Grinsen machte sie nur noch wütender. "Bild dir nichts auf gestern ein! Auch wenn ich nicht mehr weiß, was passiert ist..", fügte sie noch leise hinzu.
Takeru:
Der Blonde schaute seine Freundin ziemlich ernst an und hielt ihr eine Visitenkarte unter die Nase.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 11:08 pm
Usui
"Hab ich irgendetwas gesagt?", fragte er und blieb stehen. "Und wieso denkst du das gestern irgendwas war worauf ich mir etwas einbilden kann wenn du dich nicht erinnerst?", er grinste und sah sie neugierig an. "Hast du gut geträumt?", wollte er wissen.
Hikari
Sie sah auf die Visitenkarte und blickte verwirrt drein. "Was ist das?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Di Jun 28, 2011 11:10 pm
Misaki:
Sie lief etwas rot an und verschwand sofort im Bad. Eins war klar. Sie würde lange nicht mit ihm reden!
Takeru:
"Das würde ich gern von ihr erfahren." Er schaute sie etwas sauer an.