Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:29 pm
Taichi:
Er kletterte an der Wand entlang als plötzlich ein großer Schatten hinter ihm auftauchte. Schnell drehte er sich um und erblickte den bösen Takeru auf irgendeinem Digimon. "Was..!"
Sora:
Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir packen das schon irgendwie.. lass uns erst die anderen finden, okay?"
DarkTakeru:
"So sieht man sich wieder. Schau wen ich mitgebracht habe." Er zeigte auf das Mädchen neben ihn.
Taichi:
"Kari..!!"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:32 pm
Hikari
"Hallo großer Bruder!", begrüßte sie ihn brav lächelnd.
Mimi
Sie hörte den Flügelschlag, und entdeckte dann das Digimon das direkt auf Taichi zusteuerte. Dann erkannte sie die beiden Personen die auf dem Digimon saßen. Die Brünette schluckte.
Yamato
Er nickte und die beiden wanderten schweigend weiter.
Patamon
Er blinzelte, nachdem er eine Weile gut geschlafen hatte. "TK!?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:34 pm
Taichi:
"Kari..! Was..Was machst du bei ihm?!"
Takeru:
"Na, gut geschlafen?", fragte er ihn grinsend während er schon ein ganzes Stück gelaufen war.
Sora:
"Was glaubst du wie es den anderen geht..?" fragte sie nach einer Weile.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:37 pm
Hikari
Sie schüttelte den Kopf. "Ihr hättet nicht her kommen sollen!"
Patamon
Er nickte, dann rappelte er sich richtig auf. "Da ist was..."
Yamato
"Ich hoffe sie sind alle so lebendig wie wir...", nuschelte er.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:39 pm
Taichi:
"Kari, was redest du denn da! komm zur vernunft! Wir müssen ihn besiegen!" Er zeigte auf den bösen TK.
Sora:
Sie nickte nur kaum sehbar.
Takeru:
"Wo ist was..?", besorgt schaute er zu seinem kleinen Freund.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:42 pm
Hikari
Sie schlang ihre Arme um den bösen Takeru und grinste ihren Bruder an. "Was müssen wir?", fragte sie in einem amüsierten Ton.
Yamato
Er legte einen Arm um Sora. Ganz freundschaftlich. "Es geht ihnen gut. Und wir werden alle wieder heil nach Hause kommen!"
Patamon
"Irgendwo...ist... da was...", meinte er und schloss die Augen. "Ganz in der Nähe... oder.. ich weiß es nicht.", gab er traurig zu. "Aber ich spüre ihn. Und ein Digimon..."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:46 pm
Taichi:
Entsetzt schaute er zu seiner Schwester. "Was redest du da! Er ist der Feind! Kari!! Er ist die böse Hälfte von TK! Er hat sich gelöst, als TK sein Gedächnis verloren hat! Wir müssen ihn vernichten! Kari bitte! Erkennst du mich nicht?! Ich bin es Tai!"
Takeru:
"Wir müssen sofort los! Bist du stark genug zu digitieren?"
Sora:
Grinsend lehnte sie sich an Yamato. "Danke.. Tai muss glücklich sein dich als Freund zu haben.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:49 pm
Hikari
"Ich würde meinen Bruder doch niemals vergessen.", erklärte sie. "Aber ihr gehört nicht länger hier her. Ihm wird die Digiwelt gehören.", fuhr sie fort und lächelte als wäre alles normal.
-
Patamon
"Ich denke schon!", meinte er und nickte.
-
Yamato
Er lächelte schwach. "Du hast doch mitbekommen wie sehr er mich als seinen Freund schätzt.", meinte er geknickt.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:52 pm
Taichi:
"Kari.." Traurig schaute er zu seiner Schwester. "Bitte tu mir das nicht an.. und TK auch nicht..und nicht Gatomon.."
Takeru:
"Dann los!" nananananananaananana.. "Digiarmorei der Hoffnung erstrahle!"
Sora:
sie schaute hoch zu ihm. "Jetzt mach dir keinen Kopf. Er war traurig und in sorge..du kennst doch Tai. Er zeigt nie seine Gefühle oder noch schlimmer seine Schwächen. Was denkst du warum er immer so gereizt wirkt. Er liebt dich, glaub mir."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 1:55 pm
Hikari
Sie lächelte - kalt und gefühlslos und erwiderte nichts.
Patamon
nanananaa Patamon Amordigation zuuu Pegasusmon! "Wir müssen uns beeilen!"
Yamato
Er seufzte. "Ich hab das Gefühl er denkt zu selten nach... ist ihm denn nicht bewusst das er mich vielleicht gekränkt wenn er ständig denkt ich betrüge ihn? Dabei war er es doch der letztes Jahr mit Mimi rumgemacht hat. Ich hab ihm das verziehen..."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:01 pm
Taichi:
"Kari..! Erinner dich! Erinner dich an TK..du und er wollt doch zusammen nach America!!!"
DarkTakeru:
Als er merkte wie etwas in Hikaris Augen aufblitzte verlor er die Geduld. "Es reicht, machen wir dem ein Ende." Er hielt seine Hand in Richtung Taichi. Kurz darauf prallte dieser mit voller Wucht gegen die Wand und fiel den Abgrund runter. "Schnell, hol ihn", befahl er dem Digimon. Es flog runter in den Abgrund und greifte den leblosen Körper von Taichi. Mit wenigen Flügelschlägen flog es dann davon.
Takeru:
Takeru kletterte schnell auf Pegasusmon. "Dann vertrau auf dein Gefühl und flieg dort hin!"
Sora:
Sie griff nach seinen Händen. "Meinst du nicht, dass es gerade ein falscher Zeitpunkt ist sich mit Tai zu streiten? Eure Geschwister sind in Gefahr."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:05 pm
Hikari
Sie schwieg, krallte sich nur an dem bösen Takeru fest und schloss die Augen.
Pegasusmon
Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie an der Schlucht ankamen. "Irgendwas...", murmelte das Digimon und entdeckte dann Mimi, die versuchte an der Wand entlang nach oben oder unten zu kommen. Sie sah ziemlich hilflos aus.
Mimi
Ihre Hände waren bereits aufgerieben von dem Fels. Sie presste die Lippen aufeinander. Sie hatte nicht geschriehen, als sie sah wie Taichi stürzte und wie das Digimon nach ihm griff und ihn fortschaffte. Als sie nun weitere Flügelschläge hörte, bekam sie es mit der Angst zu tun und zitterte. Doch dann entdeckte sie Pegasusmon und eine Erleichterung machte sich in ihr breit, die sie fast dazu verließ ihren Halt aufzugeben. Mimi war sowieso schon erschöpft...
Yamato
Der Blondschopf sah auf. Irgendetwas irritierte ihn. Als er nicht darauf kam, was es war sah er wieder zu Sora. "Du hast recht. Ich mein ich weiß es doch auch."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:17 pm
Takeru:
"Da ist Mimi! flieg zu ihr runter Pegasusmon!"
Sora:
Sie bemerkte die kurze Verwirrtheit von Yamato nicht. "Dann lass uns weiter gehen!" Grinsend nahm sie ihn an die Hand und ging los.
DarkTakeru:
Der schwarzhaarige lies Taichi in eine Kammer sperren. Sein Körper lag schlaff und leblos auf dem Boden. "Und jetzt darfst du eine Weile schlafen, Krieger des Mutes."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:21 pm
Pegasusmon
Er nickte und flog rasch zu der Brünetten herab.
Mimi
Mimi die noch immer zu Tode schockiert war, von dem was gerade passiert war sah Takeru mit verängstigten Augen an. "Tai ist... ich weiß nicht was mit Tai ist!", murmelte sie vorsichtig, als hätte sie vor etwas Angst. Ihre Hände krallten sich fester um den Fels, an dem sie sich festhielt.
Hikari
Sie wartete bis der böse Takeru zurückkehrte. Kari wollte ihren Bruder gar nicht mehr sehen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:22 pm
Takeru:
Er zog Mimi hoch auf Pegasusmon. "Was ist mit Tai?! War er bei dir?!" Panik machte sich in seiner Stimme breit.
DarkTakeru:
Nach einer Weile setzte er sich wieder auf seinen Thron. "Dein Bruder wird uns nicht mehr im Wege stehen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:26 pm
Mimi
Sie nickte. "Er ist gekommen... und Kari... sie war...", stotterte Mimi, weil sie es nicht richtig in Worte fassen konnte. "Sie haben Tai angegriffen und er ist gefallen und dann...", sie schluckte, schüttelte ihren Kopf um ihre Fassung wieder zu bekommen. "Das Digimon hat sich ihn gegriffen und sie sind davon..."
Hikari
Sie nickte. "Selbst Schuld.", flüsterte sie und das Zeichen auf ihrem Digivice leuchtete einen Moment lang auf. "Wer ist der nächste?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:28 pm
Takeru:
"Verdammt..!" Wütend biss er sich auf die Lippen. "Er hat Kari wirklich unter seiner Kontrolle.. wir müssen Matt und Sora finden!" Schnell ergriff er sein Digivice. "Pegasusmon flieg in Richtung Westen so schnell du kannst!"
DarkTakeru:
"Mhmm.." er strich der Brünetten eine Strähne aus dem Gesicht. "Für den Moment reicht es. Aber den nächsten darfst du dir dann aussuchen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:33 pm
Pegasusmon
"Geht klar." Nachdem er sicher war, dass sich beide festhielten stürzte er hoch aus der Schlucht und flog in Richtung Westen.
Mimi
"Ist er wirklich ein Teil von dir... ich mein...", Mimi blickte Takeru nervös an. "Dieser Hass..."
Hikari
Sie grinste und lehnte sich zu ihm. Ihre Augen noch immer glanzlos. "Was hast du mit Keru vor?", fragte sie in einer lieblichen Stimme und strich dem Bösen Takeru sanft über die Wunde am Kinn.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:35 pm
Takeru:
Automatisch fasste er sich an sein Kinn. "Scheint wohl.."
DarkTakeru:
"Solange du an meiner Seite bist ist alles gut. Dann kann ich ihn auch töten."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:39 pm
Mimi
Sie betrachtete Takeru mit gemischten Gefühlen. Vorhin hatte sie sich die Frage gestellt ob sie alle solch eine dunkle Seite besaßen. Aber sie konnte es sich beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Teil in ihr sich selbstständig machen würde. Natürlich hatte sie manchmal Ärger und Streit mit Familie und Freunden. Aber derartige Wut... Sie senkte das Gesicht, sah nach unten über denn Wald über denn sie flogen in Richtung Westen.
Hikari
Sie grinste.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:40 pm
Takeru:
Nach einer Weile flogen die 3 über die Wüste. "Hey.. ich glaub da unten sind sie!"
Sora:
Total erschöpft lies sie sich in den Sand fallen. "Koennen wir eine Pause machen..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:43 pm
Mimi
Auch Mimi entdeckte die beiden. Erleichtert, dass es ihnen gut ging schrie sie: "Sora! Matt!" und winkte wie wild.
Yamato
Er nickte. Auch er war erschöpft. Die Sonne brannte ganz schön. Gerade als er sich auch setzten wollte, hörte er Mimis nervige Stimme. Yamato sah auf und entdeckte das Digimon seines Bruders - samt seines Bruders und Mimi.
Pegasusmon
Er landete sanft, ohne Sand aufzuwirbeln direkt neben den beiden.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:44 pm
Takeru:
Takeru sprang von Pegasusmon. "Bin ich froh das wir euch gefunden haben! Wie geht es euch?!"
Sora:
Glücklich umarmte die rothaarige ihre beste Freundin. "Oh Mimi! Dir geht es gut! Ich hatte solche Angst!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:47 pm
Yamato
Er war froh seinen Bruder heil und in einem Stück zu sehen. "Gut! Wo ist Taichi?", fragte er und wieder überkam ihm das mulmige Gefühl von vorhin.
Mimi
Sie nickte und teilte erstmal ihre Gefühle, ehe sie fast schon weinend hervorbrachte: "Er hat Tai!"
Yamato
Der Blondschopf schluckte und sah dann wieder zu seinem Bruder. "Was machen wir jetzt...", fragte er in einer ziemlich monotonen Stimme.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 2:49 pm
Sora:
Schockiert hielt sie sich die Hand vor dem Mund, als ob sie verhindern wollte, dass ein Schrei aus ihrer Kehle entwich. "Er hat Tai..?"
Takeru:
Bedrückt nickte er. "Ich weiß nicht.. erstmal sollten wir aus dieser Hitze raus.. Pegasusmon..kannst du die Strecke zweimal fliegen.. zu viert sind wir ja zu schwer fuer dich.."