BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 11:40 am

Yamato

Er starrte seinen Bruder für dieses Kommentar finster an. Dabei wusste Matt das er eigentlich fast schon recht hatte. Immerhin kümmerte er sich hauptsächlich um den Frauenkram in ihrer Ehe... Kochen, Putzen und waschen... wann hatte er das eig. übernommen?
Matt sah zu Tai und seufzte leise. "Aber jetzt wird erstmal geurlaubt!"

Hikari

Sie lächelte still. Sie hatte die letzten zwei Wochen gebraucht um sich von ihrem Krankenhausaufenthalt zu erholen. Sie freute sich sehr auf den Urlaub.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 11:43 am

Taichi

Er nahm seine Taschen wieder in die Hand. "Dann auf! Los, los! Ich möchte ich meine Luxussuite!!"

Takeru:

Lachend schüttelte er den Kopf und beugte sich zu seiner Frau runter. "Wird dein Bruder irgendwann mal erwachsen?", hauchte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 11:44 am

Yamato

"Folgt mir.", kommantierte er und lief voraus.

Hikari

Sie grinste. "Tai kennt das Wort Erwachsen nicht."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 11:47 am

Taichi

Brav dackelte er seinem Mann hinterher.

Takeru

Lachend griff er nach seinem und Hikari's Gepäck. "Ich respektiere Matt dafür, dass er es mit Tai aushält, ich glaube ich würde mich wie ein Vater fühlen." Er zwinkete ihr zu und lief den beiden Älteren nach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 11:53 am

Hikari

"Viellecht gefällt das Matt ja.", sie lachte verlegen. Etwas pervers war das ja schon... "Hahacha vergessen wir das!", murmelte sie.

Yamato

"So da wären wir.", er blieb vor einer Tür stehen. "Das ist euer Zimmer.", er wandte sich zu seinem Bruder und dessen Frau herum. "Meines und Tais liegt vier Türen weiter." Er gab Takeru die Schlüsselkarte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 11:57 am

Taichi

Taichi hatte schon längst Yamato die eigene Schlüsselkarte abgenommen und war in der eigenen Suite verschwunden.

Takeru

Gespannt öffnete er die Tür und lugte hinein, was er dort sah, dass verschlug ihm die Sprache. "Oh my gosh.." Takeru trat nun ganz hinein und schluckte. "Ich will nicht wissen, wie teuer das alles war.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:00 pm

Yamato

Er folgte Taichi. "Mensch du kannst auch nicht noch 5 Sekunden länger warten!", schimpfte er.

Hikari

Sie schluckte als Takeru in die Suite folgte. "Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen.", murmelte sie und betrachtete alles mit großen Augen. "Ich mein das ist schon das zweite Mal... und dieses mal zahlt er für uns..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:03 pm

Taichi

Er sah ihn schmollend an. "Lass mich doch.."

Takeru

Lächelnd strich er ihr über's Haar. "Mach dir keine Gedanken, du kennst doch Matt und außerdem hat er uns doch eingeladen! Immerhin bin ich sein Bruder und wer weiß wie lange ich noch unter euch weile." Er lachte. "Lass Matt Matt sein, er genießt es doch auch."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:07 pm

Yamato

"Du bist unmöglich.", Matt blieb vor Taichi stehen und sah ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich."


Hikari

Sie boxte ihm leicht auf die gesunde Schulter. "Mach bitte keine Witze darüber.", sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:10 pm

Taichi

Lächelnd zog er Yamato zu sich und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf. "Ich dich auch."

Takeru

"Tut mir Leid.." Er fuhr sich durch's Haar. "Auspacke oder umschauen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:15 pm

Yamato

Er wuschelte Tai durchs Haar als er sich von ihm löste. "Ich muss jetzt erstmal auspacken.", murmelte er dann und stürzte sich auf seine Taschen.

Hikari

"Umschauen!", rief sie begeistert aus und strahlte fröhlich. Sie konnte es kaum erwarten die nächsten 10 Tage auf diesem Traumschiff zu verbringen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:26 pm

Taichi

Taichi ließ sich auf dem Sofa nieder und schaute Yamato dabei zu.

Takeru

"Na dann los." Lachend nahm er ihre Hand und begab sich auf's Deck.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:32 pm

Yamato

Er packte mindestens fünf verschiedene Haarpfegeprodukte und Stylinggels aus. "Willst du nicht auch auspacken?", fragte er nebenbei.
Während der Tour hatte er nur aus dem Koffer gelebt. Da freute er sich das er endlich mal wo anders als zu Hause war und sich ein wenig einrichten konnte.


Hikari

Das Schiff hatte noch nicht abgelegt, dennoch hatten sich auf den Deck bereits einige Passagiere eingefunden die Tag bereits genossen.
"Sieh mal.", sie deutete auf den großen Pool, dessne Wasser so traumhaft einladen aussah.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:36 pm

Taichi

Lachend gab er ihm einen Kuss in den Nacken. "Du und dein Haarstyling." Dann begab er sich zu seiner Tasche und holte die ganzen Bücher zum Thema Rechtswissenschaften raus.

Takeru

"Wollen wir später mit unseren Brüdern dort hin?" Er lächelte und umarmte sie von hinten, sein Kinn lag auf ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:41 pm

Yamato

"Von nichts, kommt nichts.", murmelte er und ließ sich neben Tai auf das Bett fallen nach dem er fertig war. "Steck die Bücher weg. Ich hab doch gesagt, jetzt wird erst mal erhohlt! Ich buch das hier doch nicht, damit du lernen kannst.", beschwerte er sich.

Hikari

"Ich würde lieber mit dir allein.", antwortete sie lächelnd und drehte ihren Kopf zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:46 pm

Taichi

"Jajaja, ich hab ja auch nicht vor jede Minute damit zu verbringen, nur ab und zu muss ich mal was machen. Sonst bekomm ich das nie rechtzeitig fertig." Er grinste, stapelte die Bücher auf den Tisch und packte sein restliches Zeugs aus. Nachdem er fertig war befreite er sich von seinem Hemd und stellte sich vor den Spiegel. "Hier gibt es bestimmt ein Fitnessstudio oder? Nicht dass ich mich wieder gehen lasse, das war hartes Training!" Er deutete auf sein Sixpack.

Takeru

"Oh, achso..na dann.." Er lächelte und begann sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:51 pm

Yamato

Er lachte leise. "Es gibt sogar drei.", murmelte er als er aufstand und sich nun hinter Tai stellte. Er schlang seine Arme von hinten um ihn und ließ seine Finger über Tais Bauchmuskeln gleiten. "Gefällt mir.", hauchte er verführerisch in Tais Ohr. Dabei grinste er neckisch in den Spiegel, durch den er Tai ansah.

Hikari

"Oh sieh mal.", sie brach den Kuss und lief nun auf die Reling zu. Kari hatte noch keinen Blick auf das offene Meer gehabt und war sichtlich begeistert von dem Anblick. Die Sonne ließ Lichter über das Wasser tanzen. "Ist das nicht wunderschön."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:55 pm

Taichi

Er zuckte leicht zusammen, als der Yamato's Finger auf seiner nackten Haut spürte. Grinsend drehte er seinen Kopf zu ihn und küsste ihn erneut.

Takeru

Glücklich blickte er ihr hinterher. Er war froh, dass Hikari sich so schnell wieder erholt hatte und dass sie wieder glücklich war.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 12:58 pm

Yamato

Er ließ seine Hände auf Tais Haut liegen, wanderte jedoch miteiner Hand bis zu seinem Nacken und drückte ihn enger an sich.

Hikari

Sie fuhr sich durch das Haar und sah zu ihm und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 1:00 pm

Taichi

Sein Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ließ sich mit Yamato auf's Bett fallen. Seine Hände wanderten runter zu seiner Hose und öffnete diese.

Takeru

Sanft strich er ihr über die Wange. "Es macht mich glücklich dich so zu sehen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 1:02 pm

Yamato

Er grinste in den Kuss hinein und machte sich nun auch an Tais Hose zu schaffen.

Hikari

Sie wurde etwas rot. "W-Wie meinst du?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 1:07 pm

Taichi

Mit einem Ruck zog er dem Blonden die Hose aus und schmiss sie vom Bett. Seine Lippen lösten sich von Yamato's und zog ihm das Shirt, danach begann er seinen Hals zu verwöhnen.

Takeru

Er schenkte ihr eines seiner schönstes Lächeln. "Das es mich eben glücklich macht, wenn du glücklich bist."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 1:10 pm

Yamato

Er stöhnte leise und vergrub seine Hand in Tais Wuschelmähne.

Hikari

Hikari lächelte und stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 1:13 pm

Taichi

Seine küsse wanderten immer tiefer, bis er bei seinem Bauch angekommen war. Frech grinsend blickte er ihn an, während er nun Yamato von seinen ganzen Klamotten befreit hatte.

Takeru

Nur zu gerne erwiderte er ihren Kuss und drückte seine Frau näher an sich. "Ich liebe dich..", hauchte er ihr dabei leicht auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jul 14, 2012 1:20 pm

Yamato

Er grinste und zog Taichi noch mal zu seinem Gesicht um ihn leidenschaftlich zu küssen.

Hikari

"Ich liebe dich auch.", sie schlank ihre Arme um ihn und hielt ihn nun fest.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: