BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 10:56 pm

Takeru

Erleichtert sah er zu Hikari und strich ihr pber die Haare. "Das hast du gut gemacht..", flüsterte er grinsend.

Taichi

Dankend sah er zu Joey. "Danke.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:00 pm

Joey

"Dankt mir lieber nicht voreilig. Wir müssen abwarten wie es ihr morgen geht... Aber es sieht besser aus..." Er verließ das Zimmer mit einem lächeln.

Yamato

"Siehst du, alles wird wieder gut.", meinte er aufmunternd zu Tai.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:03 pm

Taichi

Er nickte und lächelte leicht. DAnn blickte er zu Takeru. "Danke auch an dich.."

Takeru

Takeru schüttelte den Kopf und verbeugte sich ein wenig. "Es tut mir unendlich Leid was ich euch an den Kopf geworfen habe oder anderes.. Ich hätte nicht so reagieren düfen und ich weiß doch, dass ihr mich nicht freiwillig vergessen habt.. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:07 pm

Yamato

"Teeks du bist mein Bruder.", er lächelte und war froh das Takeru scheinbar wieder der Alte war. Die dunkle Aura um ihn herum, die vom dunklen Meer stammte, war verschwunden. Oder zumindest nicht mehr spürbar.
"Ich bin froh das du wieder hier bist."

Hikari

"Ich auch.", flüsterte sie. Sie war wieder wach und blickte die drei müde an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:09 pm

Tairu (xd)

"KARI!", riefen beide erleichtert und lächelten sie an. "Sag, wie geht es dir?" Es war Taichi, der sprach. Takeru stand etwas beschämt und unsicher am Bett.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:11 pm

Hikari

"Ich fühle mich ziemlich erschöpft.", sagte sie leise. "Tut mir Leid wenn ich euch Sorgen bereitet habe."

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:12 pm

Taichi

Er schüttelte energisch den Kopf. "Nein, es ist alles okay.. ruh dich aus." Er küsste sie auf die Stirn und ging zu Yamato.

Takeru

Takeru griff schüchtern nach ihrer Hand. "Kannst du mir verzeihen..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:15 pm

Yamato

Er lächelte ihn an und deutete unauffällig zur Tür.


Hikari

Sie schüttelte kaum bemerkbar den Kopf und sah ihn an. "Du musst mir verzeihen...", wiedersprach sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:17 pm

Taichi

Er nickte und verließ mit Yamato leise das Zimmer. "Mein Herz..ich dachte ich sterbe gleich.." Seufzend ließ er sich auf seinen Mann fallen.

Takeru

Takeru lächelte schwach. "Wofür? Dass du mich gerettet hast?" Sanft strich er ihr mit dem Daumen über die Hand. "Lass uns wann anders darüber reden, ruh dich erst aus, okay? Ich bleibe solange bei dir."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:20 pm

Yamato

Er lächelte schwach und tätschelte seinen Kopf. "Es wird alles wieder gut werden.", meinte er und drückte ihm einen Kuss auf.


Hikari

Sie nickte und schloss dann kurz die Augen. "Danke.", hauchte sie. "Das du für mich da bist."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:22 pm

Taichi

"Gehen wir heim? Ich glaub Kari ist in guten Händen.." Er grinste und hauchte auch ihm einen Kuss auf.

Takeru

"Ich werde immer für dich da sein. Egal was passiert."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:25 pm

Yamato

Er nickte und die beiden machten sich auf den Heimweg.


Hikari

"Scheint so als bräuchte ich dich mehr als ich jemals gedacht hätte.", flüsterte sie nun und griff nach seiner Hand. "Lass mich bitte nie mehr allein."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMo Jul 09, 2012 11:27 pm

Taichi

Als sie zu Hause ankamen, ließ sich Taichi auf die Couch fallen. "Bekomm ich jetzt was zum Essen..?" Er sah ihn wieder mit seinem Dackelblick an.

Takeru

"Wir brauchen uns Gegenseitig.." Er drückte ihr einen sanften Kuss auf. "Und ich werde dich nie wieder im Stich lassen, versprochen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 7:48 pm

Yamato

Er sah ihn abschätzend an. "Klar.", er lächelte warm.

Hikari

Sie verschränkte ihre Finger zaghaft mit seinen und lächelte ihn müde an. "Es tut mir leid das ich dich vergessen habe. Du hast mir die ganze Zeit gefehlt.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 7:52 pm

Taichi

Zufrieden machte er es sich auf dem Sofa gemütlich und schaltete den Fernseher an. Eigentlich müsste er noch eine Hausarbeit zum Thema Rechtsdogmatik verfassen, doch darauf hatte er im Moment wenig Lust.

Takeru

Er lächelte sie an. "Du kannst doch nichts dafür..und vergessen wir das einfach, ich bin ja jetzt da nd werde nicht mehr gehen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 8:01 pm

Yamato

Er marschierte in die Küche um Tai etwas zu essen zu machen.

Hikari

Sie lächelte als sie nun ziemlich rasch einfach einschief.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 8:02 pm

Taichi

Gähnend switchte er durch das Programm. Was wirklich interessantes lief nicht.

Takeru

Er blieb bei Hikari.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 8:16 pm

Yamato

Er kam mit dem Gekochten zurück und stellte es auf den Tisch. "Sag mal, musst du nicht eigentlich noch was für die Uni machen?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 8:20 pm

Taichi

Der Brünette sah zu Yamato und grinste schwach. "Hehe..ich hab doch noch ein wenig Zeit.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 8:21 pm

Yamato

Er zog skeptisch die Augenbrauen nach oben. "Wenn du so weiter machst, wirst du nie mit deinem Studium fertig.", er seufzte und teilte zwei Teller für Tai und ihn aus.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 8:25 pm

Taichi

"Ich hab aber keine Lust.. Rechtsdogmatik oder Rechtsmethodik..das ist für mich alles das Gleiche.. Wie kam ich eigentlich auf die Idee Rechtswissenschaften zu studieren!?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 9:02 pm

Yamato

"Das frage ich mich allerdings auch.", murmelte er als er sich nun setzte. "Essen ist fertig."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyMi Jul 11, 2012 9:05 pm

Taichi

Er hob fragend eine Augenbraue. "Was soll das denn bitteschön heißen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyDo Jul 12, 2012 9:29 pm

Yamato

"Nur das ich früher daran gezweifelt habe das du überhaupt studieren wirst. Ich dachte immer du strebst die mords Fußballprofikarriere an.", murmelte Matt während er sich Essen auf den Teller tat. "Aber ich find dein Jura Studium großartig.", fügte er gleich hinzu. "Reicht ja wenn ich das lockere Leben führe ;D", zwinkerte er nun über den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyDo Jul 12, 2012 9:38 pm

Taichi:

Leicht lächelnd piekte er verträumt in seinem Essen rum. "Jaja, Fußball.. Ich vermisse es schon zu spielen, aber ich glaube es hätte nicht gereicht damit erfolgreich zu werden. So gut bin ich auch wieder nicht." Seufzend schob er ich das Essen in den Mund. "Dann wurds eben Jura. Kann ja vielleicht auch spannend werden...und.. oh Gott Yama, das schmeckt toll!!!" Sofort war seine betrübte Stimmung verfolgen und er stürzte sich gierig auf das Essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: