BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:24 pm

Yamato

Er schaltete sofort den Fernseher aus und richtete sich auf, als Tai mit dem Polizist ins Wohnzimmer kam.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:27 pm

Polizist:

"Guten Abend. Wir haben die Ergebnisse nochmal überprüfen lassen. Das Labor hat nachgeschaut und uns bestätigt, dass dieses Kind nicht von Takeru Takaishi ist. Die Frau hat das Dokument wahrscheinlich gefältscht. Wissen sie, warum sie es getan hat?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:29 pm

Yamato

Er blickte erstaunt drein. "Gefälscht? Er ist nicht der Vater des Babys?"

Hikari

Sie hörte eine fremde Stimme im Wohnzimmer und kam aus ihrem Zimmer. Sie hatte nicht gehört was der Polizist und Matt gesagt hatten. "Guten Abend.", begrüßte sie ihn höflich.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:30 pm

Polizist:

Er nickte der Brünetten zu und gab dabei Yamato den richtigen Test.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:32 pm

Yamato

Er runzelte die Stirn, nach dem er den Test gelesen hatte. "Weshalb hat sie den Test gefälscht... mein Bruder hat doch fast kein Geld."

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:35 pm

Polizist:

"Das erhofften wir von ihnen zu wissen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:38 pm

Hikari

Sie schien erst jetzt zu begreifen was er für Nachrichten überbrachte. "Er ist nicht der Vaters des Babys?", fragte sie verdutzt. Als alle drei anwesenden nickten schien Hikari unglaublich erleichtert, was sie jedoch versuchte nicht all zu offen zu zeigen. Natürlich hatte sie sich schon mehrfach Gedanken darüber gemacht was Tascha von Takeru wollte. Als sie nun Yamato ansah, mit dem Test in der Hand auf dem Sofa sitzen schien es ihr plötzlich einzufallen. "Takeru hat kein Geld, aber du Matt!"

Yamato

Noch immer verwirrt blickte er das Mädchen an. "Aber was hilft ihr das?", fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:47 pm

Polizist.

Interessiert hörte er zu.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:51 pm

Hikari

"Keine Ahnung, villt hat sie sich deswegen mehr erhofft!"

Yamato

Er schüttelte ungläubig den Kopf. "Das wäre ziemlich ungeheuerlich.", murmelte er.

Hikari

Sie wandte sich an den Polizisten. "Können Sie den Kerl nun festhalten... ?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:52 pm

Polizist:

"Wir werden schauen, was wir machen können. Am besten wäre es ja, wenn wir die besagte Frau selbst fragen könnten. Wissen Sie vielleicht, wo sie sich aufhalten könnte?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 9:55 pm

Hikari

"Wie gesagt... als ich aufgewacht bin waren sie weg. Zuvor hatte sie sich im Bad eingeschlossen. Er hat die Tür eingetreten, wie ihre Kollegen festgestellt haben." Langsam wurde sie ein wenig ärgerlich. Weshalb war es so schwer eine Amerikanerin aufzuspüren, mit einem paar Wochen alten Baby? Und wenn dieser Kerl doch behauptete, sie hätten zusammen Urlaub gemacht, musste er ihnen doch sagen wo sie sich aufhielten!
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyDi Jan 24, 2012 12:48 pm

Polizist:

er nickte. "Wir haben ja noch ihre Beschreibung von der Frau. Ich werde einige Kollegen loschicken, um sie zu suchen. In der Zeit, werde ich nochmal mit dem Gefangenen reden. Wir melden uns dann bei ihnen." Er verabschiedete sich und verließ die Wohung.

Taichi:

Verwirrt sah er seine Schwester und dann Yamato an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptyDo Jan 26, 2012 7:33 pm

Hikari

Als der Polizist weg war, ließ sie sich erleichtert in einen der Sessel fallen. "Er ist nicht der Vater dieses Babys.", murmelte sie und atmete ziemlich erleichtert aus. Hikari war so froh, das sie zu gerne geheult hätte. Aber sie hielt ihre Freude darüber zurück, da sie es ein wenig für unangebracht hielt.
Nach dem sie das ganze verarbeitet hatte, sah sie ihren Bruder an. "Hoffentlich finden sie die beiden, und dieser Kerl kommt nicht wieder frei."

Yamato

"Was hat sich diese Frau eigentlich dabei gedacht? Klar hab ich Geld, aber das hat doch mit Takeru nichts zu tun.", kopfschüttelnd verdrehte er die Augen. Dieser Ruhm wurde langsam immer öfter mal zum Problem! Das es nun auch noch so derart eskalieren würde, vor allem für seinen kleinen Bruder - das hatte er nicht gedacht.
"Das ist alles meine Schuld." Matt knirschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 5:31 pm

Taichi:

Taichi hielt Hikaris Hand und sah zu Yamato. "Hey Matt, hier von uns hat keiner Schuld. Die einzigen, die daran Schuld sind, sind diese dumme Tusse und der Kerl.. evtl auch dessen Eltern, da sie ihn wohl nicht erziehen konnten, aber du hast KEINE schuld, verstanden? Wir wissen doch, worauf das hinaus geht, wenn wir uns gegenseitig die Schuld zu schieben.." Er senkte ein wenig den Blick.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 5:39 pm

Yamato

Er schluckte. Natürlich wusste er das. Das letzte Mal hatte es ihn seine Ehe gekostet. "Ich muss noch mal mit meinem Management telefonieren. Ich kann nicht die ganze Tour sausen lassen... obwohl ich das gerade mehr als möchte. Aber die Band und die Fans töten mich.", murmelte er nun und stand auf und verließ das Wohnzimmer um nach draußen zu gehen.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:17 pm

Taichi:

Traurig sah er dem Blonden nach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:41 pm

Hikari

"Er kann bestimmt jemanden brauchen der ihn ablenkt.", murmelte sie und sah ihren Bruder vielsagend an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:43 pm

Taichi:

"Bist du dir sicher..?" Er sah seine Schwester besorgt an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:44 pm

Hikari

Sie nickte. "Ich muss ein paar Dinge erledigen und fahr dann ins Krankenhaus. Ich denke Matt täte es gut wenn er den Kopf frei kriegt. Du kannst ihm sicher besser helfen als jeder andere."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:47 pm

Taichi:

Taichi lächelte leicht und umarmte seine Schwester. "Wenn was ist ruf mich bitte sofort an!" Nachdem sie dies bejahte, folgte er seinem Ex-Freund nach draußen. Dieser war noch im Gespräch mit seinem Manager, also wartete der Brünette.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:50 pm

Yamato

"Ich weiß.", murmelte er ins Telefon. "Ich kann vor Mitte der nächsten Woche nicht weg.", fuhr er nun fort ins Telefon zu sagen. "Es tut mir Leid.", murmelte er. Aus seinem Mobiltelefon drang eine ziemlich laute und verärgerte Stimme. Als diese nun endlich abebbte, seufzte der Blonde. "Ich werde mich am Montag wieder melden.", versprach er und legte auf. Er sah Taichi seufzend an. "Sie sind ganz schön sauer.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:51 pm

Taichi:

Er sah Yamato mitfühlend an. "Aber es gehr hier um deinen Bruder. Ich denke deine Fans würden das verstehen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:53 pm

Yamato

"Die schon, aber das Management nicht. Es geht um eine Menge Geld.", erklärte er und lehnte sich gegen das Geländer. "Ich kann doch schlecht gleich wieder abhauen wenn es ihm besser geht...", murmelte er. "Was wäre ich dann für ein beschissener Bruder?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 6:59 pm

Taichi:

Taichi stellte sich neben Yamato und sah in den Himmel. "Selbst wenn du müsstest, wärst du kein beschissener Bruder. Was du alles für Tk machen würdest, beweisst das doch." Nun sah er ihn an. "Mach eine Videonachricht. Erklär deinen Fans die Lage, sie werden es bestimmt verstehen. Plan Ersatzkonzerte. Die Karten, die schon gekauft worden sind, sind dann für dieses gültig. Hey, du bist Yamato Ishida. Du gibst doch nicht etwa so einfach auf? Wobei, früher war das ja auch so.." Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2012 7:00 pm

Yamato

Nach seiner letzten Bemerkung boxte er ihm in die Seite. "Seit wann klingst du so Erwachsen Yagami?", fragte er ebenfalls grinsend.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: