BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:02 pm

Yamato

Grinsend küsste er ihn einfach, damit er ihm nicht Antworten musste. Nein, sicher nicht umgekehrt...
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:10 pm

Taichi:

Nur gerne erwiderte er diesen Kuss.

Takeru:

Der Blonde machte sich nun etwas selbstsicherer auf den Weg zu den Yagamis.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:14 pm

Yamato

Nachdem er sich sicher war, das Tai das Thema sein lassen würde löste er sich von ihm. Grinsend und zufrieden. "Ich muss an meinem Song weiterarbeiten! Und ich denke ich hatte gerade die passende Idee dazu."

Hikari

Sie lag noch im Bett und schlief. Es war das erste Mal seit Monaten das sie so richtig tief und fest träumte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:17 pm

Taichi:

Verwirrt blickte er ihn an. "Hoffentlich handelt der Song über mich!"

Takeru:

Nervös klopfte Takeru gegen die Tür. Er wusste, dass Hikari noch am schlafen war, deswegen benutzt er nicht die Klingel. Hoffentlich würde man ihn hören.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:20 pm

Yamato

Er grinste und hatte den Stift bereits in der Hand. "Warts ab, bis er fertig ist!"

Mrs. Yagami

Sie hörte ein Klopfen an der Tür. Die Hausfrau hatte gerade angefangen das Frühstück zu machen und war kurz davor ihre Tochter zu wecken. Nun aber öffnete sie Takeru die Tür. "Oh guten Morgen Takeru!", begrüßte sie fröhlich ihren Schwiegersohn-in-spe.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:28 pm

Taichi:

Grinsend beobachtete er ihn.

Takeru:

"Guten Morgen.." Schüchtern grinste er und trat ein. "Karis Vater..er ist da..oder?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:38 pm

Yamato

Nachdem er ein paar Zeilen geschrieben hatte, sah er über seine Schulter zu Tai. "Musst du nichts für die Uni machn?", wollte er wissen, ehe er aufstand um seine Gitarre zu holen.

Mrs. Yagami

Sie grinste dieses typisch Erfreute-Mutter-Grinsen und nickte dann. "Er ist im Wohnzimmer.", verriet sie ihm bestärkt lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:44 pm

Taichi:

Er seufzte. "Keine Lust.."

Takeru:

Nun kam die Nervosität blitzartig zurück. Langsam schritt er ins Zimmer. "Guten Morgen Susuko.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:48 pm

Yamato

"Mit der Einstellung wirds mit deinem Abschluss nie was!", erwiderte er und hatte rasch seine Gitarre geholt und sich nun wieder hingesetzt. Er stimmte ein paar Akkorde an.

Mr. Yagami


Überrascht sah er zu dem blonden Jungen. "Morgen Takeru!", begrüßte er ihn zurück und lächelte freundlich. Bevor er sich wieder dem Fernseher widmete, fiel ihm auf das Takeru irgendwie ziemlich nervös aussah und etwas ausstrahlte das ihn wissen lies das er mit ihm sprechen wollte. "Kann ich dir helfen Junge?"

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:50 pm

Taichi:

"Nagut, nagut..Mama" Er stand auf und trotte richtung Arbeitszimmer.

Takeru:

Takeru nahm seinen ganzen Mut zusammen und trat zu Susuko. Er wollte es schnell und schmerzlos hintersich bringen. Hoffentlich schmerzlos.. "Es..es geht um Kari.. ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und ich hoffe um deinen Segen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:52 pm

Yamato

Kopfschüttelnd sah er ihm hinterher und tüftelte dann weiter an dem Song herum.


Mr. Yagami

Er saß sprachlos da und sein Gesicht wirkte ziemlich ausdruckslos, ehe er sich regte und aufstand. "Soo? Du willst also mein kleines Mädchen heiraten?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 6:56 pm

Takeru:

Er verbeugte sich ein wenig und nickte heftig. "Ja! Ich will! Und das zu 467461325842 %!" Nun sah er Susuko entschlossen an. "Ich liebe Hikari über alles und ich kann mir einfach KEIN Leben ohne sie vorstellen! Wir wollen auch nicht sofort heiraten! Ich möchte erst mein Studium zuende führen, genau wie Hikari ihre Ausbildung zuende bringen will! Ich bitte dich um deinen Segen..! Ich verspreche, ich werde auf sie aufpassen..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:00 pm

Mr. Yagami

Er nickte nur und brummte etwas unverständliches. Dann klopfte er ihm auf die Schulter. "Bei so einem anständigen Jungen kann ich mich wohl kaum verweigern."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:00 pm

Takeru:

Glücklich sah er zu Susuko. "Danke..danke!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:03 pm

Mr. Yagami

Er schüttelte zufrieden den Kopf. "Ich weiß das du es ernst meinst und einen besseren Mann für meine Kari kann ich mir nicht vorstellen.", meinte er freundlich und entließ ihn mit diesen Worten.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:05 pm

Takeru:

Erleichtert atmete er auf. "Das bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel. Ich danke euch beiden!" Er lächelte nun auch seine Frau an, die im Türrahmen stand.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:06 pm

Mrs. Yagami

Freundlich lächelnd nickte sie ihm zu. "Wir haben doch schon immer gewusst das der Tag irgendwann kommt.", meinte sie nun frech grinsend und ging zu ihrem Mann der nur bekräftigend nickte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:08 pm

Takeru:

Nun lief der Blonde ziemlich rot an und blickte verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:12 pm

Hikari

Sie war mittlerweile aufgewacht, was nicht nur am Geruch der Frühstück-Pancakes ihrer Mutter lag, der durch die gesamte Wohnung strömte. Hikari hatte es förmlich gefühlt das Takeru hier war. Deshalb stand sie kaum überrascht im Türrahmen zwischen Flur und Wohnzimmer und lächelte verlegen. Sie konnte sich denken, worüber er nochmal mit ihren Eltern gesprochen hatte, vor allem mit ihrem Vater. "Morgen.", begrüßte sie die drei.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:13 pm

Takeru:

Lächelnd ging er zu ihr und hauchte ihr einen leichten Kuss auf. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:17 pm

Hikari

Sie errötete leicht und nickte nur. Denn sie sah ihre Eltern breit grinsen, was sie ziemlich verlegen machte. Aber das Takeru sie küsste war ein gutes Zeichen und auch das ihr Vater relativ normal aussah. Also schien er keine Einwände zu haben. Glücklich griff sie nach der Hand ihres Freu - Verlobten. Sie grinste erheitert, als ihr das nochmal bewusst wurde und lächelte ihn mit strahlenden Augen an. "Komm mit.", meinte sie nun und zog ihn, ohne auf ihre Eltern zu achten in ihr Zimmer und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:22 pm

Takeru:

Verwirrt blickte er sie an, als sie ihn in ihr Zimmer zog.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:24 pm

Hikari

Sie sah ihn etwas unsicher an. "Was hat mein Vater gesagt?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:24 pm

Takeru:

Er grinste sie an und erzählte ihr, was ihr Vater sagte. "Bei Tai war ich auch schon..der ist ebenso einverstanden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Aug 13, 2011 7:26 pm

Hikari

Nun war sie etwas überrascht. "Wirklich?", sie freute sich, dass auch ihr Bruder damit einverstanden war. Das bedeutete ihr nämlich ziemlich viel. Dann lächelte sie glücklich. "Ich liebe dich!", meinte sie strahlend.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: