BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:06 pm

Misaki:

Sie nickte zufrieden, war aber immer noch etwas genervt. "Dann auf zur Polizei?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:08 pm

Usui

"Misaki!", er sah das sie genervt war. "Bist du eifersüchtig gewesen?", fragte er amüsiert und hielt sie nun fest und drehte sie zu sich. Dann fasste er sie am Kinn und zog ihr Gesicht zu seinem. "Hmm?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:12 pm

Misaki:

Ihr Gesicht färbte sich rot. "D-d-das ist jetzt nicht der Punkt! Wir müssen schnell zur Polizei!" Misaki befreite sich aus seinem Griff und ging schneller weiter.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:14 pm

Usui

Er lachte wieder und folgte ihr. Dann aber sah er sie ernst von der Seite an. "Wirst du mir immer ausweichen?", fragte er nun.

Rachel

Nachdem sie das Blackberry untersucht hatte, kapierte sie was gerade passiert war und das sie reingelegt wurde. Hastig machte sie sich auf den Weg zu Damien.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:16 pm

Misaki:

"Können wir das wann anders besprechen! Es gibt wichtigeres zu tun!" Es war ihr sehr unangenehm darüber zu sprechen. Noch immer war sie nicht im stande ihre Gefühle zu zeigen. Zum Glück waren sie kurz darauf auf der Polizeistation. "Hallo..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:18 pm

Usui

Er schüttelte den Kopf.
Nachdem sie auf der Polizeistation waren, erklärten die beiden alles und Usui gab dem Beamten sein Handy. Dieser hörte sich das Gespräch zwischen ihm und Rachel zweimal hintereinander an. Dann nickte er und verschwand für einen Moment.

Usui starrte Misaki an.

Rachel

Sie klingelte bei Damien Sturm.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:20 pm

Misaki:

Misaki war nun sichtlich genervt, wollte aber in der Polizeistation keinen aufstand machen. Also ertrug sie die Blicke von Usui, bis der Polizeibeamte zurück kam.

Damien:

"Ich komm ja schon, ich komm ja schon!" Wütend riss er die Tür auf und sah Rachel. "Was willst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:21 pm

Usui

Als der Polizeibeamte zurück kam, bat er die beiden einzeln mitzugehen und eine Aussage zu machen. Anschließend fragte er noch nach Takeru und Hikari.

Rachel

"Ich wurde reingelegt! So ein großer blonder Kerl! Usui Takumi. Er hatte dein Handy und hat mich wegen der Party ausgefragt. Ich hab ihm so gut wie alles erzählt!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:28 pm

Misaki:

"Hikari ist gerade im Krankenhaus..sie hatte einen Unfall..Takeru müsste eigentlich bei ihr sein.."

Damien:

"Verdammt Rachel!" Er rannte in sein Zimmer und begann zu packen. "Wir müssen hier Weg! Sie sind bestimmt schon bei der Polizei!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:31 pm

Polizist

Der Polizeibeamte nickte und sagte dann einem Kollegenbescheid. "Wir fahren zum Krankenhaus. Dann kann ich auch gleich mit den Arzt sprechen, wegen dem Drogen Nachweis im Blut."

Er nahm die beiden mit zu seinem Dienstwagen und fuhr mit ihnen zum KH.


Rachel

"Vergiss es! Das ist deine scheiß Angelegenheit! Du hast diese Party veranstaltet.", fluchte sie zornig. "Wegen dir ist mein Job in Gefahr! Wenn die uns kriegen bin ich im Arsch!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:34 pm

Takeru:

Takeru beobachtete Hikari beim schlafen bis plötzlich die Tür aufging und ein Polizist rein kam. Verwirrt blickte er drein. Der Polizist erklärte ihm alles und auch Takeru machte seine Aussage.

Damien:

"Meine Angelegenheit?! Du musstest ja eben jedem trottel der gut aussieht alles erzählen! Also steckst du mit drinne!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:39 pm

Polizist

Der Polizist nahm Takerus Aussage auf und wandte sich dann an die drei. "Ich habe zwei Kollegen zu der Wohnung des 'Verdächtigen' geschickt. Sie werden ihn in Gewahrsam nehmen und auf sein Besitz auf illegale Rauschgifte durchsuchen. Sollte die junge Frau in besserem Zustand sein sollte sie uns in der Station aufsuchen und ihre Aussage nachliefern. Wir werden uns jetzt erstmal um die beiden kümmern."

Usui

Nachdem der Polizist gegangen war wandte er sich an Misaki. "Aber du hattest wirklich recht was meinen Charme und mein Äußeres betrifft.", neckte er und wollte sie nur etwas aufheitern, denn irgendwie sah sie ziemlich finster drein.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:41 pm

Misaki:

Wütend schaute sie zur Seite. "Als ob du es noch nicht wusstest."

Takeru:

Verblüfft sah er die beiden an. Irgendwie war etwas zwischen den beiden..anders. Er musste grinsen. "Naja. Ich komm heute wohl nicht mehr Heim, ich denke ich bleib bei Hikari.. Man sieht sich."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:43 pm

Usui

Er blickte Takeru kurz hinterher. "Hast du das gehört Misa? Sind wir doch wieder allein!", sagte er begeistert und grinste sie an.

Hikari

Sie war aufgewacht als alle raus gegangen war. Als Takeru zurück kam sah sie auf. "Was ist los?"

Rachel

"Und wo willst du jetzt hin?", fragte sie als Damien mit seiner Tasche an ihr vorbei lief.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:48 pm

Misaki:

Ohne Worte stampfte sie an ihm vorbei.

Takeru:

Er grinste und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Misaki und Usui waren vorhin bei der Polizei und haben Damien und Rachel angeklagt. Polizisten sind auf den Weg zu Damiens Wohnung. Ich musste eben noch eine Aussage machen. Deine wollen sie hören, wenn du wieder auf den Beinen bist.

Damien:

"Ich tauch ne Weile unter!" Gerade als er die Tür öffnete standen zwei Beamten davor. "Verdammt!!"..zischte er und versuchte weg zu rennen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:52 pm

Usui

Kurz entschlossen packte er sie nun, drückte sie gegen die Wand und sah sie eindringlich an. "Du zeigst schlechte manieren Misa.", flüsterte er. "Ich versuch nett zu sein und du bist nur wieder wütend auf mich. Warum?"

Hikari

Sie nickte und blieb erschöpft liegen. Da fiel ihr das Gespräch mit ihrem Bruder wieder einen. "Schönen Gruß von Tai... er und dein Bruder wollen uns in zwei Monaten besuchen kommen.", murmelte sie.

Rachel

Sie blieb wie angewurzelt stehen und lies sich dann widerstandslos von einem der Beamten mitnehmen, während der andere Damien hinterher rannte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 2:58 pm

Misaki:

Geschockt sah sie ihn an. "U-usui lass das!" Sie versuchte den Blonden von sich zu drücken. "H-h-hier sind überall Leute!"

Takeru:

"Wirklich?!" Er schien über die Nachricht glücklich zu sein. "Wann hast du denn mit ihnen telefoniert?"

Damien:

Der Grünhaarige kam nicht weit. Als er aus dem Treppenhaus kam, rannte er direkt in die Arme eines anderen Polizisten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:01 pm

Usui

"Schämst du dich?", fragte er und fasste ihr nun wieder unters Kinn und hob ihr Gesicht an. Seine Absicht war ziemlich deutlich in seinen Augen zu erkennen.

Hikari

"Gestern Abend bevor ich in die Digiwelt bin um dich zu suchen.", sagte sie und legte sich eine Hand auf die Stirn. Diese blöde Gehirnerschütterung...

Rachel

"Das ist alles deine Schuld!", sie war den Tränen nahe als sie abgeführt wurden.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:03 pm

Misaki:

Misaki bekam keinen einzigen Ton mehr raus. Ihr Herz raste und ihre Knie wurden weich. Was machte dieses Alien bloß mit ihr!

Takeru:

Besrogt schaute er sie an. "Soll ich einen Arzt rufen..leg dich lieber wieder schalfen..!"

Damien:

"Du musstest ja alles erzählen!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:07 pm

Usui

Als sie schwieg, akzeptierte Usui das als Einwilligung und drückte seine Lippen sanft auf ihre. Er wollte Misaki ja nicht gleich komplett den Verstand rauben... (Ö.Öv) Und außerdem hatte sie recht, in einem Krankenhaus gehörte sich so etwas eigentlich nicht. Aber jetzt hatte er sie einfach zu sehr herausgefordert.

Hikari

"Mir ist nur etwas Übel und ich würde gern meinen Kopf gegen eine Wand knallen, aber ich brauch keinen Arzt.", flüsterte sie leise. "Bleibst du bei mir?", fragte sie vorsichtig und blinzelte zu ihm auf.


Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:10 pm

Misaki:

Als Usuis Lippen ihre berührten gaben ihre Knie sofort auf. Sie wäre die Wand runter gertuscht, würde Usui sie nicht festhalten. Ihre Augen weiteten sich und in ihrem Bauch schienen einige Schmetterlinge rumzufliegen. Wie von alleine krallte sie sich an seinem Hemd fest.

Takeru:

Er grinste. "Ich bleibe hier solange du willst. Außerdem denke ich das Usui und Misa eine Zeit für sich brauchen." Jetzt musste er lachen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:13 pm

Usui

Er war froh das sie ihn nicht von sich stieß. Nachdem er sich wieder von ihr löste, waren seinen Wangen leicht erhitzt und er strahlte sie an. "Gehen wir nach Hause?!"

Hikari

Sie verstand was er sagen wollte und grinste. "Na endlich...", nuschelte sie müde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:15 pm

Misaki:

Sie nickte nur benommen.

Takeru:

"Und jetzt schlaf." Vorsichtig nahm er sie in die Arme und legte seinen Kopf auf ihren. "Ich liebe dich..♥"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:18 pm

Usui

Grinsend nahm er sie an der Hand und ging mit ihr zurück zur WG.

Hikari

Glücklich darüber dass alles wieder anfing besser zu werden, schlief sie in Takerus Armen ein.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 3:20 pm

Misaki:

Misaki öffnete die Tür und ließ sich aufs Sofa fallen. "Was ein anstrengeder Tag..", murmelte sie und schloss die Augen. "Aber immerhin wurden Damien und Rachel festgenommen." Bei dem Gedanken an Rachel funkelten ihre Augen vor Wut.

Takeru:

Auch Takeru war kurz darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: