BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:17 am

Timeskip

Usui

Er stand in der Küche und machte Frühstück. Misaki schien noch zu schlafen, deshalb wollte er vorher mit einem schönen Frühstück aufwarten.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:19 am

Takeru:

Müde kam der Blonde in die Küche. "Ohh.. hier riecht es ja köstlich!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:22 am

Usui

Usui drehte sich ziemlich überrascht um. "Takeru?!" Er sah seinen Mitbewohner verwirrt an. "Danke, aber was machst du hier?", fragte er nun.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:24 am

Misaki:

Auch Misaki wurde langsam wach und ging in die Küche. "Takeru..?" Auch sie schien verwundert und etwas enttäuscht.

Takeru:

Lachend kratzte er sich am Kopf. "Hallo Misa! Naja, ich hatte vergessen mir Urlaub zu nehmen..bin dann doch nicht geflogen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:27 am

Usui

Er hörte Misakis entäusschung und musste zugeben, dass er auch ein wenig enttäuscht war. Der Gedanke die ganze Woche mit Misaki allein zu sein war irgendwie mehr als angenehm.
"Wann bist du heim gekommen?", fragte er nun immer noch leicht verwirrt. Schließlich waren er und Misaki nicht besonders früh ins Bett gegangen...
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:28 am

Takeru:

"Mhmm, reichlich spät. Ich war noch bei Kari im Krankenhaus.." Er verzog traurig das Gesicht. "Was ist eigentlich passiert..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:31 am

Usui

Er war noch immer irritiert und sah dann zu Misaki. Jetzt wo er daran dachte viel ihm auf das Misa ihm das noch gar nicht gesagt hatte. Usui hatte gestern nur seinen Kopf bei ihr gehabt...
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:33 am

Misaki:

"Sie ist Treppen bei der U-Bahn Station runtergefallen..nachdem wir bei Damien waren. Und Takeru.." Sie ging auf ihn zu. "Ich glaube nicht das Kari dich betrogen hat.."

Takeru:

Er grinste traurig. "Das hat sie mir gestern auch gesagt..aber ich glaub ich mach mich mal auf den Weg. Sie wollte mir heute alles erzählen." Takeru verabschiedete sich von beiden und ging in richtung KH.

Misaki:

Seufzend schaute sie ihm nach. "Ob das wieder wird..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:36 am

Usui

Er zuckte mit den Schultern. "Das ist ihre Angelegenheit. Ich hab keine Ahnung.", meinte er und deutete nun zum Tisch. "Hunger?"

Hikari

Sie hatte fast nicht schlafen können und lag schon seit dem frühen Morgen wach in ihrem Bett und sah fern.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:39 am

Misaki:

Genervt schaute sie zu ihrem Mitbewohner. "Wie immer herzlich.." Trotzdem setzte sie sich an den Tisch und begann zu frühstücken.

Takeru:

Leise klopfte er an die Zimmertuer und trat ein. "Morgen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:41 am

Usui

"Was hab ich jetzt falsch gemacht?", fragte er und setzte sich zu ihr.

Hikari

"Morgen.", sie war froh ihn zu sehen, denn Hikari hatte sich schon Sorgen darüber gemacht das er überhaupt kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:43 am

Misaki:

"Du könntest ruhig mal anfangen die Gedanken über deine Mitmenschen zu machen!"

Takeru:

Takeru blieb in der Ecke stehen und sah sie wehmütig an. "Also..was wolltest du mir erzählen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:51 am

Usui

"Ich mach mir Gedanken über dich. Reicht das nicht?", fragte er.

Hikari

Sie schaltete den Fernseher aus und senkte den Blick. Sie wusste das sie ihn unendlich verletzt hatte und das dass eigentlich gar nicht mehr gut zu machen war. Und das alles nur wegen diesem Damien. Verärgert ballte sie die Hände und vergrub sie in ihre Bettdecke. "Damien, der Kerl von dem ich die Visitenkarte im Club erhalten hatte. Er war derjenige der all diese Leute eingeladen hat. Er hat Misaki Drogen verabreicht, da sie ihn durchschaut hatte und ich blöde Kuh hab überhaupt nichts überrissen.", fing sie an leise zu und verärgert zu erzählen. Irgendwann hatte ich dann ein Getränk in der Hand, von dieser Rachel.", sie sah kurz auf. "Ich dachte es wäre Wasser weil sie es behauptet hatte, aber es war irgendetwas anderes. Und dann hab ich dich gesehen, mit ihr und dann ging alles ziemlich schnell. Ich hatte den Becher geleert und kurz darauf wollte ich mehr und irgendwann muss auch mir jemand Drogen untergemischt haben.", fuhr sie fort. "Der Arzt hat das gestern bei meiner Untersuchung festgestellt. Ich hab mich bis gestern Nachmittag an nichts erinnert, ich bin am Morgen nur bei Damien aufgewacht, in dessen Bett - halbnackt."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 11:55 am

Misaki:

Und wieder wurde Misaki rot. "B-baka!", stotterte sie und aß weiter.

Takeru:

Der Blonde schaute aus dem Fenster und schwieg. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte, aber eine gewaltige Wut stieg in ihm auf.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 12:01 pm

Usui

Er lachte leise und biss von seinem Brötchen ab. "Was machen wir heute?"

Hikari

Sie senkte den Blick wieder und fuhr fort. "Der Alkohol und die Droge haben mich ganz kirre gemacht, ich war völlig benebelt und mir war höllisch schlecht und schwindlig. Damien hat das ausgenutzt und mich mit dem Taxi in seine Wohnung geschafft. Er hat mich in sein Schlafzimmer gebracht und hat versucht mit mir zu schlafen. I-Ich hab gebraucht um zu reagieren und als ich weg wollte bin ich umgekippt.", Hikari schwieg und die Tränen standen ihr wieder in den Augen. Sie fühlte sich so elendig mies weil Damien sie angefasst hatte. Sie schauderte richtig, ehe sie sich hastig übers Gesicht rieb. "Misaki und Usui haben ihn gestern zur Rede gestellt, er hatte alles geplant. Ich wollte weg und bin dann die Treppen zur U-Bahn herunter gefallen und wegen diesem Sturz konnte ich mich plötzlich wieder an alles erinnern als hätte ich zugesehen...", murmelte sie. "Bitte...bitte verzeih mir Keru...", ihre Stimme brach hab und sie presste die Lippen aufeinander.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 EmptySo Jul 03, 2011 12:04 pm

Misaki:

"Ich weiß nichts.." Schüchtern schaute sie zu ihm hoch.

Takeru:

Takeru musste die Augen schließen, um nicht gleich aus dem Zimmer zu stürzen. "Wo wohnt dieser Damien?", fragte er dann sehr gereizt.

-------

https://broken-fairytale.forumieren.de/viewtopic.forum?t=19
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: