Er atmete noch einmal tief ein und aus, bevor er anrief. Es klingelte nicht lange und das Sekretäriat meldete sich am anderen Ende des Hörers. Takeru riss sich stark zusammen und erklärte der Sekretärin seinen Zustand und teilte ihr mit, dass er nicht länger an der Uni studieren könne.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Es tat ihr so schrecklich Leid für ihn und wieder machte sie sich Gedanken darüber ob es nicht hätte anders kommen können, während er noch telefonierte.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Nach gefühlten Stunden legte der Blonde auf. "Es ist alles geklärt.. sie schicken mir freundlicherweise meine Sachen.. und ein Zeugnis und Urkunden bekomm ich auch.."
Melly Admin
Sie lächelte schwach. Natürlich war sie froh das er hier war und ehrlich gesagt war ihr das noch gar nicht so bewusst geworden, dass sie ihn nicht mehr "hergeben" musste. Aber sie wusste auch dass es schwer für ihn war. "Ich bin diese Woche noch beurlaubt.", erklärte sie. "Also ein paar Tage könnten wir schon bleiben."
Jenny
Als sie zu Hause ankam, erklärte sie kurz ihrer Mutter das sie für ein paar Tage weg sein würde. Die machte sich natürlich sofort Sorgen, doch Hikari konnte sie beruhigen. Sie verschwand in ihr Zimmer und packte ein paar Sachen ein. Noch immer zerbrach sie sich den Kopf wie sie Takeru nur helfen sollte.
Jenny
Sollte er wirklich Basketballtrainer werden? Natürlich wäre es kein schlechter Beruf, aber schaffte er es wirklich? Es tat ihm doch schon weh, wenn er nur ein Ball oder ein Feld sah. dann noch andere trainieren, beim spielen zu sehen und selbst nichts dürfen?
Melly Admin
Sie wollte was sagen, aber sie wusste wenn sie es aussprach würde er nur wütend werden. Hikari nickte nur. "Ich meins nur gut.", murmelte sie und verabschiedete sich nun endgültig von ihm und verließ die Wohnung und machte sich langsam auf den Weg zurück zu Takeru.
Jenny