BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 6:31 pm

Hikari

"Pass bloß auf was du sagst.", warnte sie ihn und kam seinem Gesicht drohend näher. Es lag jedoch ein freches Grinsen auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 10:06 am

Takeru:

"Und was ist, wenn ich weiter mache?" Takeru grinste frech zurück und bewegte sich kein Stück.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 5:43 pm

Hikari

Die Brünette legte ihre freie Hand an seine Wange und strich dann mit ihrem Finger von seiner Stirn bis zu seinem Mund und ließ ihn auf Takerus Lippen liegen. Ihre Augen glitzerten schelmisch. "Dann kannst du heute Nacht allein schlafen.", erklärte sie leise und grinste noch immer frech.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 6:32 pm

Takeru:

Er hob skeptisch eine Augenbraue. "Du wirst es doch keine drei (!!!) Sekunden ohne mich aushalten.", murmelte er grinsend unter ihrem Finger.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 6:45 pm

Hikari

"Hast du ein Glück.", erwiderte sie amüsiert und tat so als würde sie ihn küssen wollen, streifte jedoch nur kurz seine Lippen und lehnte sich wieder zurück und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 3:58 pm

Takeru:

Lachend schüttelte der Blonde seinen Kopf und umarmte sie von hinten. "Das war aber kein richtiger Kuss."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 3:59 pm

Hikari

Sie grinste nur.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:00 pm

Takeru:

Takeru gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand auf. "So, ich hab hunger!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:04 pm

Hikari

"Same here.", murmelte sie und sah nochmal in Richtung der Küche. "Du könntest ja fragen.", schlug sie vor und sah ihn bittend an. Hikari hatte keine Lust aufzustehen. (xD)
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:06 pm

Takeru:

"Ich sagte doch du wirst immer mehr zu Tai!" Er lachte auf und ging in Richtung Küche. "Halloo? Ist das Essen bald fertig????"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:08 pm

Dame aus der Küche

"Ne halbe Stunde noch, Jungchen!"

Mädchen

Sie stand ein paar Meter neben Takeru und starrte diesen an. "OMG! Du bist doch Matt Ishidas kleiner Bruder!!!???!!!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:11 pm

Takeru:

Gerade als er wieder gehen wollte, sprach ihn ein Mädchen an. Verwirrt über ihre Frage blickte er nur stumm zurück.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:14 pm

Mädchen

"Natürlich...", sie starrte ihn mit noch immer großen Augen an. "OMG du hast die selben Augen wie er!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:14 pm

Takeur:

"öhm..danke..?" Takeru wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Sein Bruder war berühmt, nicht er. Schnell machte er kehrt und lief zurück zu Hikari.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:17 pm

Hikari

Als er zurück kam, schien er es etwas eilig zu haben. "Und?", wollte sie wissen und war etwas enttäuscht das er nicht gleich was zu essen dabei hatte.

Mädchen

"Warte!", rief sie ihm aufgeregt hinterher, benötigte aber einen Moment weil sie eben erst angekommen war und ihre Taschen noch bei sich hatte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:18 pm

Takeru:

Er versteckte sich hinter Hikari. "Helf mir!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:22 pm

Hikari

Verwirrt über sein Verhalten sah sie sich um, und entdeckte nun auch ein junges Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren das auf sie zugerannt kam.

Mädchen

"Warte doch Takaishi-kun!", flehte sie aufgeregt. "Ich hab so viele Fragen!", sie stand direkt vor Hikari, hinter der sich TK versteckte. "Was macht er am liebsten? Wo wohnt er momentan? Wie gehts ihm? Was macht er vor seinen Auftritten und was danach? Kann ich mal mit ihm telefonieren? Gibst du mir seine Telefonnummer? Oder...oder..?", ihre Augen wurden noch größer und glitzerten. "IST ER VILLT HIER?", ihre Stimme überschlug sich fast.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:23 pm

Takeru:

"Woooow mal langsam! Mein Bruder hat auch ein Privatleben, das solltet ihr akzeptieren..&' ich bin nicht hier um dir irgendwelche Auskünfte zu geben..! Ich mach mit meiner Verlobten Urlaub..!" Takeru schien ziemlich überfordert zu sein.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:26 pm

Mädchen

Sie wirkte einen Moment enttäuscht. "Kannst du mir ein Autogramm besorgen?", flehte sie und ignorierte Hikari völlig.

Hikari

Sie sah zwischen dem Groupie-Girl und ihrem Verlobten hin und her.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:30 pm

Takeru:

Ihm platzte fast der Kragen. "Nein! und jetzt geh..!" Er flehte sie schon an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:35 pm

Hikari

Sie legte ihm eine Hand auf die Brust um ihn zu beruhigen. "Entschuldige, aber wir möchten wirklich unsere Ruhe<3", bat sie freundlich lächelnd das Mädchen.

Mädchen

Als sich Hikari einmischte, funkelte sie diese erbost und giftig an. "Wer redet denn mit dir?!"
Sie würdigte ihr keinen weiteren Blick und sah wieder flehend zu Takeru. "Bitte, bitte, bitte! Für Matt würde ich sterben!", jammerte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:37 pm

Takeru:

Er stand auf, griff nach Hikaris Hand und ging schnell weg. "Dafür wird Matt büßen!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:45 pm

Mädchen

Mit ihrer Tasche und ihrem Koffer lief sie denn beiden nach, war aber durch ihr Gepäck recht langsam. "Warte doch! Ich will doch nur ein Autogramm! Oder seine Handynummer! BITTTTTEEEE!"


Hikari

"Jetzt weißt du wie er sich fühlen muss. Stell dir mal vor das wäre eine ganze Horde Groupies!", meinte sie und schüttelte den Kopf über das verrückte Mädchen. Sie waren ins Zimmer zurück gegangen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:46 pm

Takeru:

Er schloss die Tür ab. "Wenn das so die nächsten Wochen weiter geht!!.. Ich werd verrückt!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:51 pm

Hikari

"Hmm.", sie nickte und sah zur Tür. "Wenn wirklich könnten wir ja mit einem Betreuer reden.", meinte sie seufzend und strich sich ihr Haar aus dem Gesicht. "Ich versteh solche Mädchen nicht. Wie kann man nur so verrückt nach jemanden sein! Außerdem ist Matt ja nicht mal zu haben."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: