BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Archiv (Unvollständig)

Nach unten 
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

Archiv (Unvollständig) Empty
BeitragThema: Archiv (Unvollständig)   Archiv (Unvollständig) EmptySa März 12, 2011 5:07 pm

Hikari:
Kari war ziemlich genervt. Ausgerechnet heute verging die Zeit langsamer als sonst. Der Unterricht zog sich so verdammt in die Länge!
Die Brünette strich sich die Haare zur Seite und warf einen kurzen Blick nach hinten zu dem Blonden Jungen zwei Reihen hinter ihr. Takeru schien genauso gelangweilt wie sie - und der Rest der Klasse.
"Miss Yagami es ist sicher auch in ihrem späteren Interesse wenn sie sich meinem Unterricht widmen als verträumt durch die Gegend zu starren.", meinte der Lehrer lautstark und klang nicht gerade begeistert von der gedanklichen Abwesenheit seiner Schülerin.
Mit hochrotem Kopf sah Hikari wieder nach vorn und lächelte unschuldig. Dann versuchte sie sich mit einem Stoßseufzer endlich zu konzentrieren.

Takeru:

Ein großes Gähnen überkam den 16jährigen Schüler. Er hasste Geschichte, ja er hasste dieses Fach wirklich! Was interessiert ihn denn schon der 2.Weltkrieg, wenn er selber in der Digiwelt genug kämpfen musste. Seufzend legte Takeru sich auf seinen Tisch und schaute aus dem Fenster. Der Regen lies die Zeit leider nicht schneller vergehen. Genervt von dem Tag und besonders von diesem froschartigen Lehrer schaute er trotzig nach Vorne.
"Miss Yagami es ist sicher auch in ihrem späteren Interesse wenn sie sich meinem Unterricht widmen als verträumt durch die Gegend zu starren.", hörte er den Lehrer quarken. Takeru schaute zu seiner besten Freundin und sah, wie ihre Wangen sich etwas rot färbten. Ein Lächeln überkam seine Lippen, das war mal wieder typisch Hikari. Sie lies sich immer von allen und jeden erwischen.

Hikari:

Während der Lehrer weiter zum dritten Mal erklärte, wie es dazu kam dass sich aller Herren Länder gegenseitig bekämpften und die Kriegsschuld Deutschland zu Teil wurde, verabschiedete sie sich erneut gedanklich vom gesamten Unterricht. Ihr Tag hatte sowieso schon schlecht angefangen. Nicht nur das Taichi, ihr großer Bruder heute extra mit dem falschen Fuß aufgestanden war, nein auch ihre Mutter war nicht bei bester Laune gewesen. Und so durfte sie bereits in aller Früh einige Dinge ausbaden und Streitschlichterin spielen. Dabei hätte es heute so gut werden können!
"Und dann dieses Wetter!", dachte sich Kari missmutig und schielte kurz zum Fenster. Ein zweites Mal durfte sie sich nicht erwischen lassen!
Morgen wollten sie alle zusammen Mal wieder was unternehmen. Yolei hatte die 16-Jährige gestern Abend extra noch aus dem Bett geklingelt um die letzten Einzelheiten für den kleinen Ausflug zu planen. Immerhin war es die letzten zwei Wochen wirklich schön gewesen. Und nun versteckte sich die Sonne hinter dunklen Wolken und es schüttete aus Eimern! Damit hatten sie echt nicht gerechnet.
Unmotiviert kritzelte sie auf ihrem Block herum und wartete ungeduldig auf das Ende der Stunde!

Takeru:

"Herr Takaishi, warum denken sie hat Adolf Hitler über den ganzen Staat herrschen wollen?" Takeru schaute seinen Lehrer verwirrt an.
"Öhm, weil..er..Macht..wollte?"
"Herr Takaishi, ich würde Sie bitten den Unterricht zu verfolgen, wie wir alle wissen ist Ihre Note nicht die beste in diesem Fach."
"Was bildet sich dieser froschartige Typ eigentlich ein?!", dachte der Blonde Schönling sich sauer.
"Tut mir Leid..", nuschelte er und setzte sich nun aufrecht hin.
Mit einem Nicken fuhr Herr Minamoto dort. Der Blondschopf hingegen konzentrierte sich lieber auf seine Mütze, die vor ihm lag, als er plötzlich einen Blick spürte. Er hob seinen Kopf und sah in die Augen seiner besten Freundin, die ihn angrinste. Takeru grinste ihr mit seinem engelsgleichen Lächeln zurück. Stimmt, morgen war der Tag, wo alle miteinander einen Ausflug utnernehmen wollten, doch ob es bei diesem Wetter noch statt finden würde? Verträumt und in Gedanken schauter er immernoch zu Hikari.
Hikari

Als ihr Lehrer Takeru aufrief, konnte die Brünette sich ohne Gefahr zu ihm umdrehen. Immerhin war es ja erlaub, denn Befragten Schüler interessiert anzustarren. Sie war gespannt was er antworten würde.
"Öhm, weil..er..Macht..wollte?", erklärte Takeru etwas stockend. Hikari musste lächeln.
"Herr Takaishi, ich würde Sie bitten den Unterricht zu verfolgen, wie wir alle wissen ist Ihre Note nicht die beste in diesem Fach." , antwortete Herr Minamoto mit einer giftigen Stimme und die Schülerin verdrehte genervt die Augen. Wie sie diesen Lehrer hasste!

Sie glaube in T.K. Gesichtsausdruck zu lesen, dass er ungefähr das gleiche empfand. "Tut mir Leid..", nuschelte der Blondschopf und richtete sich auf.
Hikari grinste ihn breit an und als er ihren Blick bemerkte sah er zu ihr. Er lächelte und sah dabei aus wie die Unschuld in Person. Sie kicherte leise.

"Fräulein Yagami!", nun schrie ihr Lehrer und prompt stand er vor ihrem Pult. "Abmarsch vor die Tür.", befahl er und verschränkte drohend die Arme. "Eure mangelnde Konzentration treibt mich noch in den Wahnsinn!", fauchte er und beaufsichtigte die Brünette, wie sie ihre Sachen zusammenpackte und ihre Tasche nahm. Ein Gutes hatte es ja, sie müsste sich das hier nicht länger antun. Auch wenn es nur noch 10 Minuten gewesen wären. Resigniert stand sie auf und als sie nach vorn zur Tür lief, warf sie Takeru noch Mal ein freches Grinsen zu.

Takeru:

"Fräulein Yagami! Abmarsch vor die Tür." hörte er den Lehrer schreien.
"Waaaaaaaas?!", dachte er sich. Schnell drehte der Blonde seinen kopf zu Hikari und sah ihr zu, wie sie sich auf den Weg zur Tür machte. Wie neidisch er doch auf sie war! Hilflos schaute er zu seiner besten Freundin, von der er nur ein freches Grinsen zurück bekam, bevor sie die Klasse verlies. Seufzend lehnte sich Takeru nach hinten. "Nur noch 10 Minuten..", murmelte er.


Masahiro:

Ein großer, sportlicher, dunkelhaariger Junge lief den Flur entlang auf den Weg zur Toilette. "Mhmm, bei diesem Wetter kann ich gar nicht trainieren gehen.." Total vertieft in seinen Gedanken lief der Junge gegen etwas. Erst als er ein "aua!" vernahm schaute er geschockt vor sich auf den Boden. "Hikari-chan! Wie schön dich zu sehen!!" Sofort half er ihr auf.
"Oh.. Masahiro..", flüsterte sie nur.
"Tut mir Leid, ich war gerade etwas in Gedanken, aber was machst du denn hier? hast du keinen Unterricht?" Masahiro lehnte sich gegen die Wand und schaute Kari eindringend an. Er fand sie sehr attraktiv. Das einzige, was wie ein Pickel an ihr hing, war ihr komischer bester Freund Takaishi. Aber den würde er locker aus den Weg räumen koennen.

Hikari

Sie lehnte sich im Flur gegen die Wand und sah dem Regen dabei zu, wie er außerhalb des Gebäudes herunterfiel und denn Boden mit kleinen Seen überzog. Kari verzog leicht das Gesicht. Sie mochte es gar nicht, wenn alles nass und kalt war. Sie liebte die Sonne.

Seufzend trat sie auf der Stelle hin und her und machte sich ihre Gedanken über den Ausflug. Eigentlich wollten sie sich doch alle endlich mal wieder sehen! Hikari hatte nur noch mit T.K. und Yolei regen Kontakt. Davis ging mittlerweile auf eine andere High School außerhalb der Stadt. Dort schien es nämlich eine hervorragende Fußballmannschaft zu geben. Sie war froh das sich Takeru mit der Basketballmannschaft hier zu Frieden gab. Mittlerweile wusste die Brünette nämlich gar nicht mehr, was sie ohne T.K. machen würde. Schließlich hingen sie irgendwie pausenlos zusammen.

Als sie so ihren Gedanken nachging, wurde sie plötzlich unerwartet angerempelt. Mit einem "Aua", fiel sie zu Boden.
Als sie hoch sah, erkannte sie den gut gebauten Basketballer. "Oh..Masahiro..", flüsterte sie verwundert und ließ sich von ihm wieder aufhelfen.
"Kein Problem.", murmelte sie lächelnd und strich sich ihren Rock wieder zurecht. "Herr Minamoto hat mich rausgeschickt.", sie grinste. "Jetzt muss ich hier warten.", erklärte sie und fragte sich, was sie sich wohl nachher noch von dem Lehrer anhören musste. Schlimmsten Falls schickte er sie ins Büro des Rektors. Das wäre dann bereits das dritte Mal in diesem Schuljahr. Und ständig nur wegen diesem einen Lehrer!
Sie schüttelte den Kopf und sah den Dunkelhaarigen neugierig an.
"Was ist mit dir?", wollte sie wissen.

Masahiro:

Er schaute die Brünette grinsend an, während sie ihm erzählte, weshalb sie vor der Klasse stand.
"Rausgeschmissen? Böses Mädchen..aber ich steh auf böse." Er grinste sie, für seinen Geschmack, verführerisch an. "Ich bin eigentlich auf dem Weg zur Toilette, aber sich mit dir zu unterhalten gefällt mir da doch viel mehr." Wieder dieses 'verführerische' Lächeln.

Takeru:

"276, 277, 278, 279, 280.." Immernoch total gelangweilt schaute Takeru aus dem Fenster. Er hatte vor einigen Minuten angefangen einfach so zu zählen, aus der Hoffnung die Zeit ginge so schneller vorbei. "281, 282, 283, 284, 285, 286, 287.." Wieder gähne er, dieses Mal laut und herzhaft. Der Blonde bemerkte sein etwas unpassendes Verhalten erst, als alle Schüler sich zu ihn drehten und Herr Minamoto vor ihm stand.
"Ups.."
"Sie schreiben mir für übermorgen einen 3 Seitigen Aufsatz über den 2. Weltkrieg, per Hand!"
"Aber! Warum kann ich nicht einfach raus?!"
"6 seitigen, morgen!" Mit diesen Worten drehte der Lehrer sich wieder zur Tafel und sprach weiter.
"Dieser shgioshgs!!!.." wütend schauter Takeru aus dem Fenster. 6 Seiten! Bis morgen! Er hasste ihn! So sehr!

Hikari

"Rausgeschmissen? Böses Mädchen..aber ich steh auf böse.", meinte Masahiro seltsam grinsend und Hikari errötete. "Ich bin eigentlich auf dem Weg zur Toilette, aber sich mit dir zu unterhalten gefällt mir da doch viel mehr.", fuhr er fort und Hikari lächelte tapfer. Flirtete er sie etwa gerade an?, fragte sich die Brünette und wollte nicht unhöflich wirken. "Ehm - Danke.", erwiderte sie sichtlich irritiert. Ihr kam der Vergleich mit einem Klogang und einem Gespräch mit ihr recht bizarr vor. Sie warf einen nicht sehr uninteressierten Blick auf die Uhr an ihrem Handgelenk. Es dauerte noch ein paar Minuten bis zum Schulschluss.
"Wie läuft es in eurem Team?", wollte Kari wissen, um wenigstens etwas Konversation mit ihm zu betreiben.

Masahiro:

Er mochte es wie sie rot wurde. Wahrscheinlich war sie gerade ziemlich von ihm beeindruckt. Naja, welches Mädchen wäre das nicht? Ohja, sie stand sowas von auf ihn, das wusste er.
"Wie's mit meinem Team läuft? Super, mit mir als Mannschaftskapitän kann nichts schief gehen.", sagte er stolz. "Und wie siehst mit der Konkurrenz aus? Die Mannschaft von deinem merkwürdigen Freund?" Masahiro verzog das Gesicht.

Takeru:

"Endlich!!!" Takeru sprang auf und packte seine Schulsachen zusammen. Das Klingeln der Schulglocke war das Beste, was ihm heute passieren konnte! Schnell nahm er seine Schultasche in die Hände und wollte gerade aus dem Klassenraum gehen, als eine Hand auf seiner Schulter ruhte. Verwirrt schaute er sich um.
"oh nein.."
Es war Herr Minamoto.
"Was..ich hab Schuleaus!"
"Nachsitzen!!!!"
"Was hab ich denn getan?!"
"Ihr Verhalten heute war genug! Also setzen!"
Er hätte gerade wirklich weinen können. Sauer setzte er sich auf seinen Platz und sah, wie die restlichen den Raum verließen, in die Freiheit..ohne ihn..

Hikari

"Wie's mit meinem Team läuft? Super, mit mir als Mannschaftskapitän kann nichts schief gehen.", sagte Masahiro extrem stolz. "Und wie siehst mit der Konkurrenz aus? Die Mannschaft von deinem merkwürdigen Freund?"
Hikari presste die Lippen argwöhnisch aufeinander. Natürlich wusste sie, dass Masahiro nicht unbedingt Takerus Bester Freund war, schließlich waren sie Konkurrenten was ihren Sport anging. "T.K. ist in keiner Weise merkwürdig!", murmelte sie leicht verärgert. "Sie sind gut!", erwiderte sie und versuchte weiterhin freundlich zu sein. Trotzdem lächelt sie ausnahmsweise Mal nicht. Im selben Moment läutete die Schulglocke und die Tür des Klassenzimmers ging auf und die ersten Schüler kamen heraus. Gespannt sah Kari zur Tür, doch T.K. erschien nicht und auch ihr Lehrer ließ sich Zeit.
"Du solltest vielleicht besser zurück zu deiner Klasse, bevor du Ärger bekommst.", riet Kari dem Dunkelhaarigen nun und nickte ihm kurz zu. "Ich muss mir noch meine Strafe abholen.", sie lachte leise und sah zur Tür. Takeru war immer noch nicht herausgekommen. Was hatte er bloß wieder angestellt?, fragte sie sich unwillkürlich. "Bis später Masahiro.", sagte sie und klopfte noch einmal zaghaft an die Tür. "Herr Minamoto?", sie sah ihren Lehrer mit ihrem sanftmütigsten Lächeln an und versuchte dadurch ihre Strafe abzumildern. Sie sah wie Takeru mit deprimierter Miene an einem Platz saß und vor sich hinstarrte.

Misahiro:

"Du gehörst bald mir, glaub mir." Grinsend schaute er Hikari hinterher und begab sich nun wirklich in Richtung Toilette.

Takeru:

"Warum ich? Das ist unfair! Jeder hat doch geredet!", dachte der Blonde sich wütend.
"Wie wäre es, wenn sie mit ihrer Strafarbeit anfangen?"
Etwas murmelnd holte er Block und Stift raus und überlegte wie er anfangen sollte. Plötzlich ertönte ein Klopfen und Hikari betrat den Raum. Er schaute zu ihr herüber und lächelte schwach, zu sehr war seine Laune gesunken.
Hikari

"Heute dürfen Sie sich mit Nachsitzen begnügen Fräulein Yagami. Beim nächsten Mal dürfen sie dem Direktor wieder einen Besuch abstatten!", erklärte Herr Minamoto mit spitzem Ton und wies auf den leeren Platz am Fenster.
Kari seufzte und setzte sich. Bei diesem miesen Wetter war es halb so tragisch wenn sie hier für eine weitere Stunde eingesperrt war, so lange Herr Minamoto nicht sprach. Doch den Gefallen schien er ihr heute nicht tun zu wollen.
"Ich verstehe nicht, was mit Ihnen los ist! Ständig haben sie Unsinn im Kopf. Diese Jugend!", gröllte er und trat hinter seinen Schreibtisch und stapelte ein paar Unterlagen aus dem Gesichtsunterricht. "Früher, als ich so alt wie Sie war wusste ich es zu schätzen das man mir etwas versuchte beizubringen!", erklärte er weiter und schob sich die Brille auf der Nase zu recht.
Hikari unterdrückte ein Lachen. Er sah genauso aus wie diese Musterlehrer aus ihren Mangas die sie laß. Solche, die meinten alles Besser zu Wissen und die keiner leiden konnte.
Sie faltete die Hände auf dem Tisch und blickte an die Decke. Sie sah dass Takeru versuchte sich irgend einer Schreibaufgabe zu widmen. Wahrscheinlich hatte er wieder mal eine von diesen grässlichen Strafaufgaben bekommen. Was er in den 10 Minuten wohl angestellt hat?, fragte sie sich doch sie kannte ihren Lehrer zu gut. Es mochte noch das kleinste Vergehen sein, es reichte ihm um sich aufzuregen! Dieser Kerl war echt das letzte.
"Herr Minamoto, bitte ins Sekretariat kommen!", ertönte es aus dem Lautsprecher und Kari grinste kurz vielsagend in T.K.s Richtung.
"Sowas.", grummelnd ging der Lehrer zur Tür. "Wehe ihr verlasst eure Plätze oder redet miteinander! Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold!", belehrte er sie als er denn Raum verließ. Als die Tür ins Schloss fiel kicherte die Brünette.
"Tschuldige.", brachte sich hervor als sie Takeru einen Blick zu warf, der ziemlich unglücklich aussah.

Takeru:

Als Herr Minamoto den Raum verließ atmete Takeru auf. Er schaute zu Hikari, die ihm ein leises "Tschuldige." zusprach.
Grinsend stand er auf und setzte sich neben sie. "Für was denn Entschuldigung? Du hast doch nichts getan, sondern dieser dumme Minamoto!" Seufzend warf er seinen Kopf in den Nacken.
"Was ist eigentlich mit morgen? Bei dem Wetter können wir schlecht den Ausflug machen..." Nun schaute er sie wieder an, sein Gesichtsausdruck hatte sich wieder normalisiert und das übliche strahlen seiner Augen war auch wieder zurück gekehrt.
"Wie wärs wenn wir dann etwas anderes machen? Vielleicht eine Übernachtung..?"
Hikari

Sie nickte nur zustimmend. Herr Minamoto war wirklich dumm!
Hikari beobachtete Takeru, wie er den Kopf in den Nacken legte und sie lächelte leicht.
"Was ist eigentlich mit morgen? Bei dem Wetter können wir schlecht den Ausflug machen...", stellte er fest und sie stützte ihren Kopf ab. "Das stimmt leider.", flüsterte sie etwas traurig. Sie hatte sich wirklich sehr darauf gefreut.
"Wie wärs wenn wir dann etwas anderes machen? Vielleicht eine Übernachtung..?", schlug Takeru vor und Kari sah ihn überrascht aus ihren Rehbraunen Augen an. "Das ist eine super Idee!", antwortete sie begeistert und strahlte ihn an. "Mensch, an so was hätte ich gar nicht gedacht.", murmelte sie. "Ich denke die anderen finden die Idee auch gut. Nur wo können wir alle einfallen ohne das wir Ärger bekommen?", fragte sie nun nachdenklich und stellte sich vor wie ihre Mutter reagieren würde, wenn plötzlich eine Horde junger Erwachsene in ihre Wohnung einfallen würden. Unwillkürlich grinste sie vor sich hin.

Takeru:

"Oh..daran hatte ich gar nicht gedacht.. also bei mir ist es auch schlecht. Meine Mutter muss früh raus.." Er wuschelte sich durch seine goldblonden Haare, er machte dies immer, wenn er am überlegen war.
"Und was wenn wir es nicht mit allen machen? Also ich meine, wir verschieben das Treffen für morgen auf einander Mal und machen morgen dann das Übernachten nur mit ein paar Leute, was hältst du davon?" Takeru schaute Hikari an.
"Du hast das was." Grinsend strich er mit seiner Hand über ihre Wange und entfernte den kleinen Fussel sanft.

Hikari

Gerade als sie antworten wollte, bemerkte Takeru das sie scheinbar etwas im Gesicht hatte. Er berührte ihre Wange und grinste.
Die Brünette schielte auf seine Hand, die sie berührte. "Oh-Danke.", erwiderte sie nun leicht verlegen und lächelte. Es war eine ziemlich ungewohnte Berührung gewesen...
"Aber was meinst du mit ein paar Leuten? Also wenn willst du dann einladen?", fragte sie nun dachte darüber nach. Gefreut hatte sie sich schon, nur machte ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung und sie wusste nicht so sie alle genug Platz hatten ohne das es Ärger gab.

Takeru:

Er bemerkte die leichte verunsicherung, die sie bekam, als er sie berüherte. Grinsend schaute er sie an. "Mir ist es egal. Solange du dabei ist macht es bestimmt Spaß." Wieder strahlten seine himmelblauen Augen sie an. Hikari bedeutete ihm wirklich viel, immerhin kennen sie sich schon seit sie klein waren und sie ist seine beste Freundin. Total in Gedanken legte der Blonde Schönling seinen Kopf schief und schaute sie etwas verträumt an. Das zweite mal an diesem Tag.

Hikari

Als Takeru meinte, Hauptsache sie wäre dabei, wurde sie leicht rot. Sie wusste zwar, dass sie immer Spaß hatten wenn sie zusammen waren, aber so deutlich hatte er das bis jetzt noch nicht gesagt.

Sie lächelte ihn dankbar an und blickte für einen Moment in seine himmelblauen Augen, die Hikari schon immer fasziniert hatten. Sie ließen ihn so friedlich aussehen und mit den blonden Haaren verstärkte sich der Eindruck dass er ein unschuldiger Junge sein musste. Bei dem Gedanken unterdrückte sie ein leises Lachen. Takeru war höflich, aber unschuldig war einfach nicht das passende Wort.

Sie grinste gerade, als sie seinen verträumten Blick auffing. "T.K.?", sie kniff irritiert die Augen zusammen und wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht herum. Dann lachte sie doch. "Was ist wenn wir unser Treffen wirklich einfach auf bessere Tage verschieben und morgen einfach nur wieder zu zweit was unternehmen? Wir könnten DVD schauen, wenn du willst.", schlug sie nun vor und erinnerte sich daran, dass Taichi erst letzte Woche seine Sammlung aufgestockt hatte.
Er würde es sicher nicht bemerken wenn sie sich mal wieder ein paar ausleihen würde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
 
Archiv (Unvollständig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: